hat harry potter 7 überlänge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Film dauert recht lange, 2 Stunden und 30 Minuten oder so... in manchen Kinos ist zwischendurch Pause, ich und ne Freundin haben ihn in Dortmund geguckt und da war irgendwie keine. Wir haben's aber ausgehalten, der Film ist eh spannend, da will man keine Pause. o:

Ja hat er, mit **169 min*,

Das Buch hat einfach zu viele wichtige informationen die zusammenhängen, lässt man eine sache aus, muss man den Ganzen Film ändern. Daher kannst du dich auf einen 2h 30 min. Film freuen :-) In der Regel gibt es aber auch Pause ;-)

Naja, Jedenfalls viel Spaß beim Film

Überlänge kaum. Er wird Älter und damit Grösser, aber dass Harry Überlänge hat ist nicht bekannt.

Also ICh war auch gestern harry potter der geht 1 teil halbe stunde Das ist seh lange ;)

musstest du i-wie drauf zahlen, oder war der Preis normal??

0

Ja hatt er und wie der da schon gesagtl hat der film hatt keine Pause

ca 2.5 Std. was ist denn Überlänge?

überlänge ist, wenn ein film länger läuft als andere

und deswegen ist bei solchen filmen dann auch der preis höher als bei anderen filmen...

0

2.5 stunden.. ist das überlänge?? es gab auf jeden fall ne pause..

Der Film hat überlänge, aber es gibt keine pause...

trotzdem danke

Was möchtest Du wissen?