Hat Harrison Ford seine beleidigungen gegenüber diesen star wars fan bei der jimmy kimmel show ernst gemeint?

1 Antwort

nein, und es war kein fan sondern etwas was jimmy kimmel und die produzenten der show mit harrison ford besprochen haben

danke und hasst harrison ford star wars?

0
@PayamNeu

ich denke nicht, er tut oft so, aber es wäre schon dumm diese filme zu hassen und trotzdem zuzustimmen einen neuen zu drehen :)

0

Rettungskapsel in Air Force One

Gibt es wirklich eine Rettungskapsel in der Air Force One oder hat Harrison Ford sich an seine Rolle in Star Wars erinnert

...zur Frage

Schulfilm Ideen?

Machen einen Film in Deutsch, soll eine Komödie werden, über einen dicken (nicht beleidigend gemeint, ist nur eins der unterhaltsamen Elemente. Ansonsten soll es um Star Wars gehen. Habt ihr Ideen für Handlungen?

...zur Frage

Ellen DeGeneres, Jimmy Fallon oder doch Jimmy Kimmel?

Welches ist dein Amerikanischer TV-Star?

...zur Frage

Er hat mich nach einem date gefragt- und jetzt?

Er hat mich sogar persönlich danach gefragt. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur eine Verarsche war oder ernst gemeint war. Ich brauche eure Hilfe. Was soll ich jetzt bloß tun. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

wo kriegen schauspieler ihre hauptrollen her?

ich hab mal eine frage. wo kriegen die schauspieler immer ihre rollen her. z.B: harrison ford. vor star wars war er noch relativ unbekannt und mit der rolle als han solo ist er berühmt geworden. oder bella thorne. wo finden die die ganzen castings für hauptrollen. wenn ich nachschaue finde ich nur rollen für komparsen. gibt es da eine spezielle website?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke für Nerds?

Liebe Leute,

was schenkt man einem Nerd der technikbegeistert, Marvel, Star Wars,
Fantasy Fan ist?

Soll kein 0815 Schrott sein, aber auch nicht die Welt kosten.
Was würdet Ihr schenken?
Selber sagt er nicht was er gerne hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?