Hat Guter Bekannter der Familie Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen. Ich lese keine Situation heraus die wirklich eindeutig wäre, so wie er verhalten sich auch sehr gute Freunde, oder du weckst seinen "Beschützerinstinkt". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es sein, das er auch Gefühle für dich hat, sie jedoch wegen seiner Freundin nicht zeigen kann. Du solltest dir halt gut überlegen, ob du auch etwas für ihn empfindest, weil wenn nicht, machst du ihm vielleich falsche Hoffnungen. Du solltest das Thema evtl. mal vorsichtig ansprechen wie es mit seiner Freundi läuft usw. dann merkst du ja schnell, wie er darauf reagiert und ob er vllt. andeutungen auf dich macht oder so, das merkst du ja. Wenn du aber nichts für ihn empfindest, dann sag das in diesem Gespräch auch klar, das er sich da nichts drauf einbildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, kann auch nicht sein.

Das kann dir hier doch keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?