Hat gronkh aufgehört mit minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gronkh meinte, dass er das Minecraft - Let's Play auf unbestimmte Zeit pausieren will. Dann haben fast jeden Tag ganz viele Leute gefragt, wann er weiter macht. Er meinte dann vor ein paar Monaten, eigentlich hätte er schon längst weiter gemacht, wenn nicht immer alle so rumnörgeln würden. Das mache ihm keinen Spaß. Inzwischen spielt er Minecraft bei seinen Livestreams auf Twitch, die momentan immer Freitags um 18 Uhr laufen. Vor einer Weile hat er nun gesagt, dass er Minecraft nicht mehr als normales Let's Play hochladen, sondern nur noch bei seinen Livestreams spielen wird. Allerdings lädt er seine Livestreams hoch, auf einem YouTube Channel, den er extra dafür erstellt hat. (GronkhTV).

Du kannst dir also durchaus noch Minecraft auf YouTube anschauen, allerdings mit einigen Änderungen: Er hat eine neue Welt angefangen, man sieht seine Facecam, er geht viel auf den Chat ein und es kommen viele Einblendungen.

Falls es dich interessiert: Geh doch einfach auf den Channel GronkhTV und schau es dir an. Jeder Livestream ist auch schön durchnummeriert. Im Livestream Nummer 3 ging er in Minecraft rein, hat aber mehr gequatscht als was gemacht. Beim 4. Livestream hat er dann eine neue Welt angefangen. Beim 5. Livestream ist er gegen Ende in die Let's Show - Welt gegangen und momentan lädt er den 6. hoch - bei dem geht es dann richtig los. Er zieht los, sucht sich ein schönes Gebiet und baut dort eine Burg. :)

Ist das dein Ernst ? Das MinecraftLP ist schon ca. Ein Jahr Pausiert ?!

Deswegen frage ich

0

Er macht schon länger keine Minecraft mehr als YT -Projekt. Soweit ich weiß ist es auf unbestimmte Zeit pausiert und wird manchmal nur in seinen Livestream gespielt.

Gronkh, wollte Minecraft Pausieren weil ihm die Lust verging und das einfach zu Viel Minecraft auf seinem Kanal wurde,

was jetzt damit ist weiß ich Leider nicht.

Was möchtest Du wissen?