Hat Giant lebenslange Garantie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den AGB's vom Hersteller ... das ist aber totaler Schwachsinn und Verarschung.

Das ist eine "Lifetime-Garantie" auf den Rahmen.

Mit der "Lifetime" ist nicht DEINE Lebenszeit gemeint, sondern die Lebenszeit vom Rahmen! Der Rahmen "lebt" so lange, bis zerbrochen, oder verrostet ist.

Anderst gesagt: der Rahmen ist solange unter Garantie, bis er kaputt ist.

Es ist immer wieder erstaunlich, mit was für einem Unfug sich die Leute betrügen lassen.

Wenn Du das Fahrrad kaufst .. brauchst Du unbedingt ein paar Heiligenbilder damit Du nicht vom "Ross" fällst und in der Hölle landest.

Ich könnte DIr da ein Paar besonderst schöne Heiligenbilder, zu einem Sonderpreis, liefern ... die haben auch eine Lifetime-Garantie! Die funktionnieren so lange, wie die Heiligen die drauf abgebildet sind, leben! Darf ich Dir meine Paypal-Adresse schicken, oder schickst Du mir lieber eine Paysafe-Card?

MrBike 13.08.2017, 20:29

Ich hab von Giant meinen 10 Jahre alten Carbon MTB Rahmen anstandslos und blitzschnell ersetzt bekommen und nu?

0

Was möchtest Du wissen?