Hat geschmolzene Käse mehr Fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozentual hat der geschmolzene Käse eventuell mehr Fett, da Wasser beim Schmelzen verdunstet. In Gramm hat aber deine Scheibe Käse kalt und heiß genau gleich viel Fett.

Nein, durch die Hitze kommt es nur zum Vorschein.

wo soll es denn herkommen? nee es tritt nur aus bei Hitze weil es dünn wird...

Kupfer mit Holzfeuer schmelzen?

Hallo, Kann ich Kupfer in einem improvisierten Tiegel aus einer blech-dose eine 10-Cent Münze also Kupfer schmelzen? Und wenn ja wie müsste ich dann das Feuer machen oder wären Holzkohlen besser? Oder wo müsste ich das schmelzen?

...zur Frage

Heißhunger auf Käse, Salami und Fett?

Hey, ich esse das alles mindestens täglich, aber ich habe immer so tierische Lust auf Fettiges. Also: Salami, Bratwurst, Dönerfleisch, Margarine, Käse, Remoulade... Und okay, ich esse es jetzt nicht täglich, aber Käse und Salami schonmal öfter. Aber auch wenn ich es esse, habe ich immer noch diesen Heißhunger! Ich weiß auch nicht, wie ich dieses Fett einbauen soll, das ist ja nicht gerade alles das gesündesteO_O Habt ihr da Ratschläge? Und was kann ich tun, damit das aufhört? Danke!:)

...zur Frage

Kamillentee kalt

Eine kurze Frage. Ist Kalter Kamillentee genau so gesund wie warmer Kamillentee .? Beide one Zucker. ? Ich meine kalt mit Kühlschrank!

...zur Frage

Wer weiß eine gute Methode, Schnittkäse aufzubewahren ohne daß er schimmelt?

Schnitt- oder Hartkäse im Kühlschrank: immer wieder habe ich nach kurzer Zeit weiße Schimmelspuren auf dem Käse. Ich weiß, man kann sie abschneiden und den Käse trotzdem noch essen. Aber gerade bei Schnittkäse muß man die oberste Scheibe doch oft wegwerfen. Gibt es nicht irgendeinen guten Trick damit sich der Käse länger hält?

...zur Frage

Sollte man Sandwich Toast im Kühlschrank oder nicht aufbewahren?

Das habe ich mich schon immer gefragt.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?