Hat geschmolzene Käse mehr Fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozentual hat der geschmolzene Käse eventuell mehr Fett, da Wasser beim Schmelzen verdunstet. In Gramm hat aber deine Scheibe Käse kalt und heiß genau gleich viel Fett.

Nein, durch die Hitze kommt es nur zum Vorschein.

wo soll es denn herkommen? nee es tritt nur aus bei Hitze weil es dünn wird...

jeden Tag ein Sandwich