Hat gebratenes Gemüse (viele) Kalorien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gerne Gemüse essen aber dann bitte roh... Denn das Schlimme am Braten ist die Hitze selbst, die da alles tötet und verändert und so inkompatibel werden löässt mit deinem System und Krankheiten erzeugt. Der Körper muss das sonst basisch reagierende dann eben sauer verdauen, weil es für ihn zum Fremdstoff geworden ist.

Gerade braten ist sehr ungesund. Je höher die Temperaturen, desto ungesünder, bis hin zu völlig tödlich, ist auch die Sache dann an sich.

Dunkle stellen, oder gar schwarze Stellen sind verbrannt, Asche, absolut tod..Dadraus kann der Körper nur noch den Tod in den zellen erzeugen... Das schmeckt ja auch gar nicht, auch dein gebratenes Gemüse, selbst nur leicht gebraten wird mehr und mehr geschmacklos und fad...Aber das Salz täuscht deine Geschmacksnerven und du denkst das ist prima, aber leider ist das nur eine Illusion. Lass doch mal bei deinem gebratenes Gemüse sämtliche Würzung weg, koste es...Lass es kalt werden und koste es nochmal...Igitt.. das fängt ja schon sofort an zu verwesen, da es eben nur noch dafür geeignet ist so Tod wie es ist.

Wer tote Sachen isst, der ist eben auch träge, müde, kaputt und schnell krank und selbst bald unter der Erde. Nicht mit 20 nein, da ist der Körper noch so sauber, das er kompensieren kann, aber 10 Jahre später ist der Körper alsbald schon ziemlich geschunden.

Oder man kann es auch so machen und nur noch durchweg die tollen erhitzen Dinge essen und keine Rohkost mehr.. Mal sehen wie man sich fühlt.

Und dann nur Rohkost und Wasser ohne Würzung und nicht mischen pro Mahlzeit...Dann wird einem schnell klar werden, was vorgesehen ist und normal.

Dann wirst du auch deine Pfunde los und es geht dir bestens...Natürlich solltest du dich noch etwas damit befassen, um auch rundum bei Rohkost versorgt zu sein, denn die meist labschen Früchte im Großmarkt, sind nur auf Gewinnmaximierung getrimmt und daher nur zweite Wahl, als Notlösung, wenn die natur, dein Garten, dein Bauer um die Ecke, grad nix hergeben. Und denk an Wildkräuter wie Brennnessel, Löwenzahnblätter usw...Die sind ne tolle Sache, natürlich auch roh und abwaschen nicht vergessen^^ Vor allem da wo Hunde rumrennen und mal müssen...

Grüße

es kommt drauf an, wie viel öl/fett du für das anbraten nimmst... grill es doch einfach, da brauchst du kein öl und es schmeckt auch seeeehr lecker :)

natürlich kannst du das essen, wenn du nicht zu viel öl zum anbraten hernimmst.

Kalorien gefüllte Paprika?

Ich mache heute Abend eine gefüllte Paprika mit Reis-Hähnchen-Curry. Wie viele Kalorien hat das ungefähr? So viel wie mit Hackfleisch gefüllt? Das Rezept ist im Anhang.

...zur Frage

Keine Kohlenhydrate aber Erbsen Karotten Gemüse hat?

Ich sollte bei meiner Diät abends keine Kohlenhydrate essen. Mein Berater sagt, dass Erbsen Karotten Gemüse in Ordnung sei.

Hab aber grad nachgeschaut auf 250g sind 20g Kohlenhydrate.

Was tun???

...zur Frage

Chinesisches essen wieviele kalorien stecken drinnen?

Hallo, ich würde gerne wissen wieviel kalorien ca. 200g ( ein Teller) gebratenes Gemüse und Geflügel in dunkler Soße mit Reis stecken?

...zur Frage

Wie schaffe ich es so viele Kalorien zu essen?

Wie kriege ich 3000-3500 Kalorien am Tag, ohne mich "quälen" zu müssen? Habt ihr vielleicht einen guten Ernährungsplan der sich auf 3-4 Mahlzeiten am Tag verteilt? Und bitte nur ernst gemeinte Antworten..

...zur Frage

Kohlenhydratarmes Essen....welches zB? oder welches KEINE Kalorien hat?

Weiß nicht so genau, welche Nahrungsmittel wenig Kohlenhydrate hat und welches zB gar keine Kohlenyhdrate hat???

Wenn man abnehmen möchte, sollte man ebens Eiweiß essen oder auch auch Gemüse (aber welches??)

...zur Frage

Gebratenes Tofu mit Gemüse?

Hey ihr Lieben (:

Also wir wollen heute Abend beim Chinesen bestellen, und ich wollte mal fragen, wieviel Kalorien so ne große Portion Gebratenes Tofu mit Gemüse hat? würde mich mal interessieren :D

Liebe Grüße SasaBoo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?