Hat Game of Thrones Staffel 7 nur 7 Folken?

3 Antworten

Ist schon richtig. Staffel 7 wird wohl 14 oder 13 Folgen haben. Ist zweigeteilt. Die ersten sieben haben wir gerade gehabt und die zweiten sieben (?) kommen dann in...

Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn der Erfolg anhält, wird HBO erweitern.

Dann bin ich gespannt, ob ich noch mal zahlen muss um die zweite Hälfte zu kaufen...

0
@Elbenlord

Aber hallo! Natürlich wirst du gemolken.

Ein gutes Beispiel dafür sind die deutschen Bücher. Alle Originalbücher wurden zweigeteilt. Es gibt bisher 5 Originalbücher und der deutsche Verlag hat 10 daraus gemacht... à 15 €. Die Originalausgabe bekommst du im Schuber für 30 € oder weniger, der deutsche Satz kostet 150 €. Das muss sich - wenn auch spät - bis zu HBO rumgesprochen haben.

1

Habe auch auf eine Erweiterung gehofft, und man kann ja nie wissen, aber das wurde nun schon mehrfach dementiert. Allerdings sind mehrere Spinn Offs geplant, bei denen aber keine der bisher bekannten Figuren vorkommen soll.

0

Ist kein Fehler. Die achte und letzte Staffel wird übrigens nur 6 Folgen haben.

Folken

Was soll das sein?

Ein einzelner Teil der Serie, der so 1 Stunde geht.

0
@Elbenlord

Ich weiß, was eine Folge ist, aber nicht eine Folke.

0

Ja es heißt Folgen, das weißt du ganz genau und du hast sicher noch nie im Leben einen Schreibfehler gemacht. Sowas ist einfach unnötig und nervt^^

0
@L2345

Sowas ist einfach unnötig und nervt

Genau. Und so einfach zu korrigieren. Aber selbst dazu hast du keine Lust.

0

Was möchtest Du wissen?