hat frischkäse calcium?

6 Antworten

80 - 100 mg Calcium in 100g Frischkäse, je nach Fettgehalt,muss aber auch auf der Käseverpackung stehen

na klar, oder meinst du, dass verschwindet aus dem grundprodukt "milch", nur weil sie zu frischkäse verarbeitet wurde... ;-)

Ja, stammt aus der zur Frischkäsezubereitung verwendeten Milch.

Wie lange ist Frischkäse im Kühlschrank haltbar?

Wie lange sind Frischkäse Zubereitungen aus dem Käseladen im Kühlschrank haltbar? Merkt man deutlich, wenn diese nicht mehr gut sind?

...zur Frage

Was entzieht den körper calcium?

Hallo. Ich habe gehört das milch den Körper Calcium entzieht. Stimmt das? Ich habe gehört das es Calcium entzieht wegen den tierischen Eiweiß. Ich habe aber auch gehört,dass es Calcium entzieht wegen den Phosphor. Also,warum entzieht milch das Calcium? Wie viel? Danke :-)

...zur Frage

Frischkäse Packung beschädigt - kann man das noch essen?

...zur Frage

Welchen Frischkäse für Cupcake Topping nehmen

Ich habe bis jetzt 3-4 Cupcake Rezepte mit Frischkäse-Topping nachgebacken. Im Rezept steht immer Doppelrahmfrischkäse, also habe ich ganz normalen Frischkäse genommen. Auch wenn ich mich immer an das Rezept gahalten habe, was die Zuckermenge betrifft, schmeckte das Topping immer eher salzig, bzw süß-salzig. Meine Kinder fanden das eckelig, und mir hat die Kombination süß-salzig auch nicht wirklich geschmeckt. Gibt es eine Marke Frischkäse, die nicht so salzig ist? Vielleicht hatte ich bis jetzt nur falsche Sorten? Oder könnte ich Frischkäse durch Mascarpone ersetzen. Das ist doch auch Doppelrahmfrischkäse. (Buttercreme ist für mich nicht wirklich eine Alternative)

...zur Frage

Ist Frischkäse Vegan?

Ist ganz normaler Frischkäse Vegan?

...zur Frage

In welchen Lebensmitteln ist viel Magnesium und/oder Calcium?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?