Hat Freitag das Amtsgericht auf?

5 Antworten

Was heisst offen? Du wirst freitags zumindest dort jemanden erreichen. Wie bei vielen anderen Berufstätigen, wird aber auch dort gerne über Brückentage frei genommen.

Normalerweise hat das Amtsgericht freitags bis Mittag auf. Das ist aber natürlich abhängig davon, woher du kommst. Ruf doch Morgen am besten mal dort an.

Ich kann nicht anrufen weil die nur vormittags offen haben und da bin ich in der Schule :/

0

Schau auf der Homepage nach.

Anfrage per Email.

30.Mai Brückentag?

Der 29.5 ist ja ein Feiertag, nur ist der nächste Tag ein Freitag.. gibt es sowas wie ein Brückentag in Hessen?

...zur Frage

Haben Hwute wettbüros offen wegen Feiertag ?

Haben Heute die Wettbüros offen da heute ein Feiertag ist

...zur Frage

Brauche ich eine Attest oder nicht?

Hallo, mal angenommen ich bin Schüler und melde mich am 18.05.2018 (Freitag) krank. Der 21.05.2018 (Montag) ist ein gesetzlicher Feiertag (Pfingstmontag). Wenn ich Dienstag wieder zur Schule gehe muss ich dann irgendwelche Bedenken haben, dass die Schule misstrauisch wird oder ähnliches? Besteht für mich dann eine Attest-Pflicht?

...zur Frage

Attest für Freitag nach Christi Himmelfahrt?

Hey, mein Kumpel ist schon seit einigen Tagen sehr krank. Am Donnerstag ist Feiertag, jedoch haben wir in der Schule am Freitag keinen Brückentag. Braucht er dann für den Freitag ein Attest oder reicht die Entschuldigung der Eltern?

...zur Frage

Brückentag (Freitag)?

Morgen (Donnerstag) ist ja Feiertag. Haben dann alle Ärzte am Freitag zu wegen Brückentag?

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?