Hat Frankreich am Sonntag eine Chance gegen Island?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So kann man diese Frage tatsächlich auch stellen ;))

Für Frankreich spricht der Heimvorteil und die Unterstützung durch das einheimische Publikum. Gegen Frankreich spricht die Möglichkeit, dass Island trotz seinen bisherigen Erfolgen vielleicht immer noch unterschätzt wird.

Für Island spricht sein unbekümmerter, kecker, effizienter Angriffsfussball, der jedem Gegner das Leben schwer machen könnte sowie seine grossartigen Fans, die sicher auch gegen Frankreich wieder in Scharen anreisen werden :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odinwalhall
01.07.2016, 01:57

Dankeschön für den Goldnen Stern, danke :)

0

Das wird ein offenes Spiel.

Wenn ich wünschen darf, bin ich für Island. Es reicht, wenn sie gegen uns verlieren :-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
29.06.2016, 23:55

Viele denken so! Wenn wir es nicht werden dann sollen es die Isländer machen :D

0

Ja natürlich! Island ist zwar eine Überraschung, doch Frankreich ist der Favorit. Wenn die Franzosen kühlen Kopf bewahren und sich nicht durch die Wikinger beeinflussen lassen, sollte das gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olenanna
30.06.2016, 00:01

Ich denke wenn Island weiterhin so ausdauernd spielt haben sie auf alle fälle eine Chance 

0

Island ist unberechenbar, wuerde es denen Goennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
30.06.2016, 00:18

Ja natürlich, das wäre der Hammer! Es sieht aber anders aus!

0

Nein. Island hat schon so viel Erfahrung und internationale tuniere gewonnen, da kann Frankreich nur verängstigt und Island als Favorit reingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
29.06.2016, 23:58

Frankreich hat den letzten Em Titel 2000 geholt.. also hat kein Spieler aus ihrem Nationalteam Erfahrung.. genau wie Island also.

0
Kommentar von Merlin19
30.06.2016, 00:00

Ja aber sie haben schon öfters mitgespielt. Ich glaube die Quote ist bei Frankreich besser als bei Island aber das kann jeder so sehen wie er will. Mich würde es freuen wenn Island so weitermacht.

0

Was möchtest Du wissen?