Hat Flixbus steckdosen in den bussen?

3 Antworten

Ja, gibt Steckdosen und Internet. Auch FlixMedia wo man Filme usw. anschauen kann. Manchmal funktioniert aber das Internet nicht (z.B. auf einigen Strecken außerhalb Deutschlands).

Ich bin mal mit Flixbus gefahren, dort gab es Steckdosen.

Ja, sogar Internetanschluss!

Erfahrungen mit den Flix Bussen?

Ich fahre morgen von Bremen nach Berlin mit dem flixbus. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie ist es mit der Klimaanlage ? Ist es angenehm kühl in den Bussen ? Und macht der Bus Pausen? Ich fahre etwas 5 Stunden

...zur Frage

Erfahrungen Flixbus :)!

Haut mal eure Erfahrungen und Meinungen über flixbus raus:)

Danke

...zur Frage

Haben die Busse des Unternehmens Flixbus Steckdosen?

...zur Frage

Flixbus GUT? Erfahrungen? & gibts Gutscheine?

Hallo:) hab bald vor mit flixbus das erste mal zu fahren von Stuttgart nach Nürnberg bin 17 hab ned so erfahrung mit sowas aber is ja viel billiger als mit bahn

und wollt mal fragen ist das angenehm, weil hab bissl angst is erste mal das ich alleine so weit wohin fahr?:)

wo fährt dieser bus ab?

kann man dort mit leuten ins gespräch kommen oder eher weniger?

gibts da kostenlos steckdosen?

kann mir jemand etwas genauere info geben und woher ich vllt gutscheine krieg weil ich gehört hab gibt welche:D danke

...zur Frage

Flixbus, konnte man sich da nicht einen Sitzplatz aussuchen?

Irgendwie finde ich die Option dort nicht, ich meine das ich damals dort einen Sitzplatz aussuchen konnte.

Weiß jemand ob das bei Flixbus überhaupt geht ?

...zur Frage

Wo sind im Flixbus die Steckdosen?

Hi!

Ich fahr bald mit dem Flixbus für ca. 11 Stunden durch Deutschland. Wo sind die Steckdosen? Sicherlich nicht an jedem Platz oder? Wer ist schon mit einem gefahren in der letzten zeit und kann mir das verraten? Dann ergatter ich vielleicht schnell einen Platz mit Steckdose, hehe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?