Hat Fleisch wirklich Poren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch hat definitiv keine Poren. Das wird nur gerne und oft behauptet. Haut hat Poren!

Endlich wird das mal richtig gestellt. Mir hat das nie jemand geglaubt. DH

1
@Lexa1

Wie oft sag ich es , und das selbe Resultat. Es sind halt immer noch besser Wisser die bei Chefkoch die Rezepten hohlen

0

HAUT hat Poren: enthäutetes Fleisch, also DAS was UNTER der Haut liegt, natürlich nicht, WOZU AUCH? Das FLEISCH wird "sauerstoffmäßig" doch durch das BLUT versorgt. Irgendein bekloppter Fernsehkoch sprach mal von POREN und seit dem geistert das durch die "Kochlandschaft".

 

Die einzigen Poren die Fleisch hat,sind die Styroporen der Supermarkt-Packungen.

styropor hat erst recht keine poren!

0
@abibremer

Die Wortspielerei hast du leider nicht verstanden! LG gadus

1