Hat Flash in der Folge am Dienstag wirklich seine Geschwindigkeit verloren?

3 Antworten

Das läuft gerade in einer Wiederholung, also ja, hat er.

Ja hat er. SPOILER!!! Er bekommt sie aber wieder sonst hätte die Serie ja keinen Sinn!

Und wie

0
@Bossplayer95

Achtung Spoiler, für die die wirklich diese Serien jede Woche sehen wollen, nicht lesen:

Barry wird nächste Folge ein normales Leben führen, am Ende der Folge versuchen Harry und die anderen eine neue "kleine" Teilchenbeschleuniger Explosion zu verursachen. Am Ende der Folge "stirbt" Barry, also das wird so vermutet. Doch Barry ist in der Speed Force gefangen und muss einen Schatten fangen um wieder seine Kräfte zurück bekommen während er vieles aus seinem Leben lernt in dem er mit den Personen die er liebt (gespielt von der Speed Force) redet und ihm dann einiges klar wird. Am Ende holt Cisco ihn mit seinen Vipe Fähigkeiten aus der SpeedForce raus und Barry ist schneller als je zuvor und damit Zoom ein würdiger Gegner! Tut mir wirklich leid für diejenigen, die gespoilert wurden. Aber solche Fragen beantworte ich halt.

0

Er wird von den anderen in eine sogenannte machine gemacht und sisco ist auf dem Dach und rekonstruiert den Blitz der dann zu Barry geleitet wird währenddessen kriegt er alles verabreicht was an dem Tag dort wahr also wie ein 2. mal zum flash werden und Hanry lädt einen Teilchenbeschleuniger (kontrolliert nur für barrys Reichweite) explodieren.
Das läuft dann aber schief und Barry löst sich in Luft auf also er zerfällt vor den Augen der anderen auseinander, die denken er ist tot doch sisco sieht ihn als er etwas das von ihm übrig ist anfasst, Barry ist dann halt in der speetforce und redet sozusagen mit der speetforce die sich in einen menschen verwandelt hat er beweist das es wert ist ihm sein speet zurück zu geben und er bekommt es dann halt auch ;-)

0

Was möchtest Du wissen?