Hat Finn Bálor ein Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da ganz eindeutig sogar 2 Tattoos. Und er hat bestimmt auch noch mehr.

Wenn es so offensichtlich ist, warum fragst du dann überhaupt noch?

Ich war mir nicht ganz sicher ;)

0
@Veoona

Er bemalt seinen Körper nur dann wenn er im Ring als Demon King auftritt. Privat ist er aber niemals bemalt. Alles was man dann nur noch sieht können nur Tattoos sein.

1

Kann die Frage nicht genau beantworten, aber ich habe folgendes Foto auf Instagram gefunden (von Februar 2015): https://www.instagram.com/p/zLrlGfvoxD/

Zitat zum Foto: "thewwebalor Guess what.. I don't need tattoos lf l want to be the best"


Nein er hat keine Tattoos... seggl