Hat Falco sich sein Leben genommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein bei Falco steckt sehr viel mehr dahinter. Bitte denke genau drüber nach und schaue genau nach - nicht nur im Internet. Ein paar Spuren zu Wahrheit gibt es. Lies mal nach was mit der Sängerin Alexandra passiert ist und ziehe Parallelen. Mehr kann ich auf keinen Fall verraten, sonst werde ich unter Druck gesetzt und wieder fertig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catrjoschka
05.02.2016, 00:01

Kannst du mir privat schreiben?

0
Kommentar von JanRuRhe
05.02.2016, 00:03

Vorsichtig! Habe etwas Angst. Melde dich morgen noch mal, mal sehen ob die was machen...

1

Ich halte es nach wie vor für einen Unfall.

Falco war Drogen nie abgeneigt und er war absolut von sich selbst überzeugt.

Beides zusammen genommen bringt eben mit sich, daß er sich völlig zugedröhnt hinters Steuer gesetzt hat. Wie tausende Menschen am Wochenende auch.

Dumm gelaufen, daß es bei diesem einen Mal nicht gut gegangen ist. Wie bei anderen auch.

Daß dabei Pläne durchkreuzt wurden, liegt in der Natur der Sache.

Jeder alkoholisierte und drogenbelasteter Toter eines Verkehrsunfalls hätte mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem Wochenende wieder auf normal gemacht.

Verschwörungstheorien blühen halt gerne, wenn ein Promi betroffen ist.

Wer fragt eigentlich nach den Schicksalen der namenlosen Anderen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon ein bisschen her, die Frage: Aber ich glaube, dass Falco vielleicht einfach lebensmüde war und deshalb auf sein Leben nicht mehr sonderlich aufgepasst hat. Ein nicht geplanter Suizid sozusagen. 

Er hatte ein Comeback, na und? Ein Comeback ist nur die Kopie, die Zweitauflage - das Original hatte er schon. Eine Geburtstagsfeier geplant? Es war ja nicht sein erster, also auch nur eine Kopie. Er kann das alles geplant haben und trotzdem lebensmüde gewesen sein. 

Er hat alles gelebt, er war auf dem Berg und im Tal, wenn man alles wirklich intensiv gelebt hat, dann kann man sterben, da spielt es keine Rolle mehr. Ich glaube, so war es bei Falco.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Warum sollte er? Er war doch gerade mit seinem Comeback beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catrjoschka
05.02.2016, 19:00

Wo ist da der Zusammenhang?

0

Was möchtest Du wissen?