Hat Fahrschulcard einen dauerlimit?

1 Antwort

Der Account läuft 2 Jahre.

Fragen in der Theorieprüfung die selben wie in der fahrschulcard app?

ich hab bald meine theorieprüfun und hab mit der Fahrschulcard app dafür gelernt. Sind die fragen, bilder und filme in der prüfung genau die selben wie in der app? (oder sind die anders formuliert usw?)

...zur Frage

Wird der FAHRSCHULCARD-Account irgendwann gesperrt?

Habe die Theorieprüfung für die Klasse B jetzt bestanden. Wird mein Zugang zur FAHRSCHULCARD bald geschlossen? Kostet ja 40€, also könnte ich mir das vorstellen, damit ich den Account nicht weitergebe.

...zur Frage

fahrschulcard kosten?

kostet das etwas?

...zur Frage

Wie lange lernen für Theorie (Autoführerschein)?

Ich mache derzeit mein Autoführerschein, bin schon 3 mal im Theorie Unterricht gewesen. Insgesamt muss ich 14 mal kommen, soll ich noch mehr als 14 mal kommen? Ich kann so oft kommen wie ich möchte. Aber ich vergess das meiste wieder. Dazu lerne ich ich mit der Fahrschulcard (Online). Wie lange soll ich mit der Fahrschulcard lernen? Und soll ich mir die Hilfe bei der Fahrschulcard durchlesen? Also wenn es ausgewertet wird und ich Antworten falsch hatte, sollte ich auch die Hilfe durchlesen warum das so ist oder nur die Antworten lernen?

...zur Frage

Theorieprüfung ( fahrschule ) die selben fragen wie in Fahrschulcard?

Hallo zusammen :)

Ich habe am mittwoch meine therieprüfung & ich lerne auch schon wie ein verrückter an der prüfungssimulation von fahrschulcard. Nun ist meine frage, wie ist die theorieprüfung aufgebaut ? muss ich etwas berücksichtigen ? & sieht es genauso aus wie die prüfungssimulation von fahrschulcard ?

Danke im vorraus für eure antworten !

...zur Frage

Reicht fahrschulcard für Theorieprüfung?

Reicht die App für die Theorieprüfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?