Hat Facebook die bezahlten Nachrichten deaktiviert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Doch, du musst der Person nur erneut eine Nachricht schreiben. Wenn du sie abschickst, gibt er dir vorher eine Information, dort kannst du dann aussuchen ob du für diese Nachricht bezahlst. Aber 1 € für eine Nachricht ist finde ich extrem teuer. Niemand denke ich ist so wichtig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schredder4
19.12.2015, 03:56

Also heißt das, ich muss die Nachricht schreiben und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, wird mir die Funktion erst angeboten?

0
Kommentar von schredder4
19.12.2015, 04:00

Okay...ich habe es gerade probiert, aber dort stand nur "Deine Nachricht wurde erfolgreich verschickt". Ich verstehe es nicht.

0

Falls es bei jemanden geht, wäre ich froh, wenn ihr mir das mitteilt. So kann ich wissen, dass das Problem bei mir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?