hat ex freund noch gefühle? was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch klar, was der vor hat! Er ist in seinem Stolz gekränkt, Eifersüchtig und versucht dich jetzt fertig zu machen, indem er Informationen von dir sucht, die er dann Anderen erzählen kann oder da die Tatsachen verdrehen kann und er versucht dich noch dazu wütend zu machen, weil er nicht antwortet. Vielleicht hat er sogar vor, dir auf eine geschickte Art und Weise vorzuspielen, dass er dich noch liebt und dass du zurück kommst, damit er dich abservieren kann (die Gedanken, dass er dich noch lieben könnte hast du ja!).

Oder aber, er versucht seinen Stolz und die Liebe zu retten, indem er wirklich versucht, dich zurück zu bekommen, aber ohne, dass er angekrochen kommen muss, sondern dass du zu ihm angekrochen kommst. Das hat dann was mit seinem Stolz zu tun.

Was möchtest Du wissen?