Hat Evan Peters eine Freundin oder ist er Single?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspielerin Emma Roberts

Soweit ich weiß sind Emma Roberts und Evan Peters nicht mehr zusammen.

emma roberts

Frisur von Tate Langdon?

Hallo erstmal! ;) Seit kurzem schaue ich AHS und mir gefällt die Frisur von Tate sehr, weswegen ich auch eine solche Frisur gerne hätte ^^

Zu mir: Ich bin männlich, habe blondes, gerades und kurzes Haar. Ich style es immer als Seitenscheitel nach "hinten". Würde mich über Tipps zur Frisur/stylen freuen , wobei ich auch nicht weiß, wie der Übergang von kurzen zu langen Haaren zu machen ist. Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

City of Glass, wer spielt Jonathan Morgenstern?

Hey Leute!

Kleine Frage! Weiss man schon, wer Sebastian bzw. Jonathan Morgenstern spielen wird in "City of Glass"?? Also es gibt ja da ein paar favoriten im Fandom. Der eine kenn ich nicht ich glaube der heisst Conor MClain, hab noch nie was von ihm gehört, aber alle sagen er wäre super als "Sebastian" und der andere ist Evan Peters (ist mein persönlicher Favorit aber ich weiss nicht ob er überhaupt für die Rolle vorspricht...) Was meint ihr? Wer wäre besser? Evan? Conor? oder doch jemand anders und wenn, wer? wäre super wenn ihr abstimmen könntet! =))

...zur Frage

Eine Frage zu der Serie American Horror Story?

Es kommt ja bald die 6. Staffel und ich wollte wissen ob Taissa Farmiga und Evan Peters wieder mitspielen? Ich liebe die beiden so Staffeln wo die beiden ein Paar spielen und mitspielen. :)

nette Antworten, bitte. :)

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bruce/Evan Allmächtig

Worin geht es in Bruce Ällmaächtig und in Evan Allmächtig ? Kann die Filme nicht auseinander halten ... lg MeIlamoPaulchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?