Hat euer samsung smart tv ein playstore?

2 Antworten

Play Store haben nur TVs mit Andriod..Samaung hat ein eigenes Betriebssystem

Da die meisten nicht mit android laufen, wirst du da kaum Erfolg haben.

Android aus Samsung Smart TV laden

Hallo Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Android auf einen Samsung Smart TV zu Installieren

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Smart Card für meinen Smart TV von Samsung, durch sie kann ich dann auch privatfernsehen anschauen?

...zur Frage

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

...zur Frage

Aptoid tv?

Ich wurde gern auf meinem Samsung smart TV aptoid TV Nuten.geht das?oder kann man irgendwie apks auf den smart TV laden?oder Google play store?bitte um antwort

...zur Frage

Wie kann ich mich mit meinem Google Account bei Zattoo anmelden?

Ich habe mir kürzlich ein Premium Abo bei Zattoo zugelegt, jedoch tat ich dies auf meinem Smartphone und über mein Google Konto (was mir auch bei der Registrierung auf dem Smartphone angeboten wurde) Jedoch kann ich auf meinem SMART TV bei der App Zattoo nicht auf mein Google Konto zugreifen. Aber mit dem Smartphone kann ich problemlos auf das kleine Google Konto Zeichen drücken und ich werde weitergeleitet zu dem Google Konto (hier läuft alles perfekt) Weiß einer wie ich auch auf meinem SMART TV mit meinem Google Konto mich anmelden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?