hat euer Partner oder Ex-Partner eine Eigenschaft die euch garnicht gefällt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie kommt mir das gerade so vor als wärst du die dame mit der ich mich in letzter zeit treffe haha

Ne spass bei seite. Ich sag mal so dass es keinen perfekten menschen gibt und jeder mensch seine guten und schlechten Eigenschaften hat. Genau so wie du, ich oder dein nachbar. Da gibt es nur akzeptieren, du gehst oder du redest ihn darauf an und sagst dass das dir zu schnell ist aber auf höfliche art und weise. Worte verletzen bekanntlich mehr als physische Kräfte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die eine hat so langsam geredet das hat immer Stunden gedauert


vielleicht ist er in deiner Gegenwart einfach nur nervös ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?