Hat euer Macbook auch diese Bildfehler?

5 Antworten

Das ist wohl wirklich ein reiner Softwarefehler. Nicht nur da es bei mehreren MacBooks auftritt, sonder auch weil es vor allem im Browser und nicht dauerhaft auftritt. Welchen Browser benutzt du?

Das Problem tritt sowohl unter Firefox als auch unter Chrome auf. Scheint also als hätte ich endlich ein vernünftiges Gerät erwischt. Ich hoffe das es auch so bleibt. Ich habe nämlich nur so viel Geld ausgegeben damit es mindestens 8 Jahre läuft.

0

Das liegt an Firefox! Sogar unter Linux (auf meinem Clevo N151ZU) hab ich manchmal bei Firefox links oben Grafikbugs.

Wenn es Austauschgeräte sind.. Das sind niemals neue.

Nur kurz angsehene.

Als gut befunden.

Leider hast Du Apple erwischt.

Gibt es bei ordentlichen Herstellern nicht.

Wie oft musst Du noch ein defektes Apple bekommen, um von Apple geheilt zu werden? 10 oder 100 ?

Mario

sieht eher nach einem Softwarefehler von dem Browser aus den du verwendest. Ich habe das nicht noch bei keinem Mac gesehen.

Nichts davon hat in der Preisklasse irgendwas zusuchen. Die genannten Macbooks haben alle massenweiße Probleme und die Dinger sind schon seit Jahren nichtmehr von der Qualität die sie mal waren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Das kann doch nicht sein, das so viele Geräte denselben Defekt aufweisen. Für mich ist ein Macbook die einzige Alternative. Gleich vier Geräte nacheinander die diesen Fehler haben. Das ist katastrophal. Vielleicht wäre das 2019er Modell ohne Probleme?

0
@Sebastian900z

Beim aktuellen wissen wir noch nicht wies aussieht, gibts noch nicht lange genug. Warum einzige Alternative?

0

Was möchtest Du wissen?