Hat euer Lehrer mal gemerkt das ihr raucht und wenn ja wie hat er reagiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kam auf den Lehrer und den Ort an. Im Schulgebäude (Toilette) hats dafür Verweise gehagelt, außerhalb der Schule gab's ne Standpauke.

Einer hat's auch mal damit kommentiert, dass wir jetzt mit den Zigaretten noch schön den Staat mit der Tabaksteuer finanzieren und dann eh früh sterben, sodass uns der Staat auch keine Rente finanzieren muss.

Er hat's halt ein bisschen mit Humor genommen, weil er wusste, dass wir ohnehin nicht auf Standpauken hören, wir aber durch diese Aussage dennoch wachgerüttelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Lehrer dich dabei sieht wird er deine eltern benachrichtigen. Manchen ist das aber auch relativ egal :D

Wenn er's nicht gesehen hat kann er eigentlich nichts machen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns darf man ab der 10. Klasse sich zu den Rauchern stellen. War schon in der 9. Da und es ist nichts passiert. Gab auch keine Mail oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche nicht aber ich weiß was passiert, wenn er es herausfindet ^^ er informiert die Eltern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Mail an die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?