Hat euer Flirt sich bei euch nach Kontaktabbruch nochmal nach langer Zeit gemeldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine von diesen schrecklichen Personen die sich nicht mehr gemeldet haben und nein, ich habe mich bis heute nicht gemeldet. Möglich ist es, außer er/sie ist ein Sturkopf.

12

Unser Flirt war nur eben sehr kurz. Er/Sie will zurzeit einfach Single sein (uns ging es um Beziehung eigentlich) hab versucht befreundet zu bleiben aber die Person reagierte nicht mehr auf mich.

0
22
@KleinerPrinzx3

Kenn ich. Sie weiß, dass du sie auf das Thema Beziehung aufmerksam gemacht hättest, vllt nicht sofort aber irgendwann und wahrscheinlich will sie wohl nie was mit dir anfangen.

Ist jetzt aber nur interpretiert ne, also muss nichts stimmen.

0
12
@ILoveSoldiers

Danke, da hast du eigentlich recht. Soweit ich weiss von seinem Kumpel findet ermich schon ganz toll in allen Punkten aber er will einfach nicht gebunden sein zurzeit.

1
22
@KleinerPrinzx3

Ich weiß nicht wie du das verstehst aber denken darfst du was du willst. Meine Antwort ist nur eine Vermutung.

0

Natürlich wenn er nichts anderes findet als Notnagel schon War ich mir aber zu schade für

12

Darum ging es uns nicht einmal.

0
59
@KleinerPrinzx3

Klar uns auch nicht trotzdem habe ich dann was besseres verdient

0
12
@Shany

Das stimmt. Dagegen sag ich ja nix. Wir beide haben eigentlich was festes gesucht unser Flirt war kurz und dann überlegte er sich es anders er will noch Single sein. Hab versucht mit ihm befreundet zu bleiben aber nach einem kurzen Streit hat er jede Nachricht von mir zwar gelesen aber ignoriert, selbst die Entschuldigung

0

Scammen illegal (fast 165€)?

Mein Freund hat jemanden auf Discord um 65€ abgezogen (hat ihm versprochen einen Brawl Stars Account zu geben/die Bilder des Accounts sind von einem seiner Freunde), derjenige hat ihm dann den Code gesendet und mein Freund hat sich dann 2 Tage nicht gemeldet. Als er sich nach 2 Tagen wieder gemeldet hat er gesagt, dass jemand anderes 100€ biete, daraufhin hat ihm der "Käufer" weitere 50€ geschickt (alles in Form von PaySafecards) Nun will mein Freund ihm nochmal 50€ aus der Tasche ziehe, er sagt er weiß noch nicht wie. Aber falls er ihm dann wirklich 165€ scammt, kann er dafür angezeigt werden oder strafrechtliche Konsequenzen bekommen? Und wie stehen die Chancen, dass er erwischt wird? Sage ihm schon lange er soll aufhören aber er macht es einfach nicht...(Er ist 13)

...zur Frage

Mutter mag Ex-Freundin nicht, aber denkt auch noch über sie nach?

Hallo :)

Also meine Mutter mochte meine damalige Freundin, jetzt Ex-Freundin nie, weil sie gemerkt hat, dass sie mit mir nur spielt und nur will, dass ich sie heirate. Was durchaus stimmt! Das Ziel meiner Ex, war ein möglichst schnelle Hochzeit, weil sie mit ihren Studium nicht klarkommt und ihre Eltern auch nur Geld mit einem Bücherei machen und das nicht so ertragreich ist. Jedenfalls mochte meine Mutter meine Freundin schon seit dem ersten kennenlernen nicht und da war zwischen meiner Ex und mir noch gar nichts am laufen.

Jedenfalls nach dem ganzen Theater in unserer Beziehung wurde meine Mutter immer wütender auf sie. Die Trennung ist jetzt über 6 Monate her, ich habe mittlerweile eine neue Freundin. Aber letztens habe ich meiner Mutter ein aktuelles Bild von meiner Ex gezeigt und dann sagte sie mir, dass sie nochmal über das Bild nachgedacht hätte.

Was ich mich frage ist, warum meine Mutter über meine Ex nachdenkt, wenn sie sie nicht gemocht hat?

Bitte nicht die Antwort: "Frag sie selber." Habe ich schon und da kommt nichts bei rum.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Steinbock-Mann oder Männer allgemein: flirtet er nur? Oder hat er wirklich Gefühle?

Hallo zusammen, ich habe im Mai 2013 online einen tollen Steinbockmann kennengelernt. Wir haben uns bisher noch nicht persönlich getroffen, da er im Ausland lebt, aber stehen seitdem (mit Unterbrechungen) über Skype in Kontakt. Anfänglich beinahe täglich im Kontakt, und schon über ein zukünftiges Treffen geredet, hatten wir dann von August-November einen Kontaktabbruch.. seine Mutter war gestorben, und ihm ging es sehr schlecht, wie er mir im Nachhinein erklärte. Er wollte sehr gerne mit mir reden, aber mich nicht mit seinen Sorgen belasten, da er zusätzlich wohl auch noch sehr emotional gewesen wäre. Und hat sich sehr dafür entschuldigt, sich solange nicht gemeldet zu haben - das ist wohl auch typisch (Steinbock-)Mann?

Jedenfalls war ich total froh, dass er sich wieder von sich aus meldete, hatte ihn in diesen Monaten wirklich schmerzlich versucht zu vergessen, da ich dachte er hätte kein Interesse mehr an mir. Irgendwo war ich noch immer skeptisch... aber wenn er es eh nicht ernst mit mir meint, hätte er es doch einfach weiterhin bleiben lassen können sich zu melden. Anstatt sich zu entschuldigen und mir zu sagen, dass ich wundervoll und etwas Besonderes etc. wäre, oder?

Jedenfalls, haben wir den neuen Kontaktaufbau langsam angehen lassen, oder vielmehr ich, da ich auch nicht mehr so häufig online verfügbar für ihn war. So etwa alle 5-10 Tage haben wir uns unterhalten, dann aber für mehrere Stunden. Und es fühlte sich beinahe wieder so vertraut an wie am Anfang, und er machte scheinbar wieder Andeutungen, dass er sich nur für mich interessiert (nachdem ich ihm zum Beispiel einmal sagte wie gut er aussehen würde, stritt er es verlegen ab, meinte etwas stimme wohl mit meinen Augen nicht und er würde wohl mal eine Umfrage mit 100 Leuten dazu starten - auch wenn ihn die Meinung der anderen 99 gar nicht interessiert..) Oft sind seine Andeutungen sehr subtil, manchmal aber auch überaus direkt ( du bist atemberaubend; überaus talentiert; deine Schönheit muss andere Menschen einschüchtern - ich bin auch schüchtern; du bist nicht "jede Frau" - ich habe noch nie eine so besondere Frau wie dich getroffen; du bist es mehr als wert, dass ich heute Nacht keinen Schlaf bekomme etc.) daraus würde ich eigentlich schließen, dass er starkes Interesse an mir und vielleicht sogar tiefere Gefühle für mich hat. Doch dann verstehe ich nicht, dass er a) scheinbar nur noch im "Unsichtbar" Modus auf skype ist, so dass nur er mich, aber ich nicht ihn ansprechen kann (und mir ständig sagt, er wäre immer für mich da, wenn ich ein Problem habe..?? Dabei haben wir noch nicht einmal Handynummern ausgetauscht) und b) mir letzens ganz beiläufig von einer Frau erzählt, die er kennengelernt hat, die mit ihm eine Beziehung + Zusammenziehen will, nachdem er sie nur 3 Mal getroffen hat, dass er das schon krass findet, aber nicht wusste was er tun soll, da eine Freundin vielleicht das wäre, was er jetzt bräuchte...

...zur Frage

Ich schaffe es nach 5 Jahren nicht zum Grab meiner Großeltern zu gehen?

Ich war bis jetzt 3 mal dort und jedes Mal hatte ich das Gefühl beinahe zu ersticken. Immer noch nicht bin ich darüber hinweg.. Ich weine wenn ich auch nur an die beiden denke. Ja, es wäre vielleicht eine gute Idee mal einen Psychologen aufzusuchen, aber ich bin jemand der sich dann denkt, eigentlich sind da doch andere Menschen die das mehr brauchen als ich. Menschen die schon einige Selbstmordversuche hinter sich haben, vergewaltigt wurden, eine Katastrophe überlebt haben oder Rasierklingen schlucken, ich weiß auch nicht. Es gibt so wenige Plätze und ich wüsste auch gar nicht wo ich hin gehen sollte. Ich wünsche mir nichts mehr als 5 Minuten. 5 minuten nochmal mit ihnen reden dürfen und ihnen alles sagen, was für tolle Menschen sie waren und wie sehr ich sie geliebt habe. Alles Dinge die ich vor ihrem Tod nicht getan habe, ich war zu jung und zu dumm. Ich hatte keine Ahnung vom Leben und vielleicht habe ich das jetzt auch immer noch nicht. Eine Bitte an euch: bitte sagt den Menschen um euch herum, die euch viel bedeuten, wie viel sie euch bedeuten. Seid dankbar für eure Großeltern, Geschwister und Eltern, denn nichts währt ewig, verpasst diese Chance bitte nicht, ihr werdet es euch nämlich nie verzeihen.

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch, notaufnahme?

Hallo, ich bin Soldat und habe mich heute morgen standortfremd neukrank gemeldet, war schon beim truppenarzt etc. Dieser hat aber lediglich die Magenschmerzen und den Durchfall bewertet und noch für heute und morgen krank geschrieben.. Ich müsste morgen also 7,5 Zungen Zug fahren um an meinem Standort anzukommen. Gestern hatte ich beinahe einen Kreislaufzusammenbruch und heute ist der Schwindel und das schlechte Gefühl noch immer nicht weg.. Falls heute nochmal was passieren sollte, kann ich dann zur notaufnahme? Ist ja dann ein Notfall. Und wie sieht das mit krank schreiben aus? Macht das dann auch der Arzt in der Notaufnahme und kommuniziert dass dann mit dem Truppenarzt? Weil mir geht es echt absolut besch* und ich werde morgen auf keinen Fall in der Lage sein zu meiner kaserne zu verlegen.. Ich bitte um hilfreiche und erfahrungsbedingte Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?