Hat euer Flirt sich bei euch nach Kontaktabbruch nochmal nach langer Zeit gemeldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine von diesen schrecklichen Personen die sich nicht mehr gemeldet haben und nein, ich habe mich bis heute nicht gemeldet. Möglich ist es, außer er/sie ist ein Sturkopf.

Unser Flirt war nur eben sehr kurz. Er/Sie will zurzeit einfach Single sein (uns ging es um Beziehung eigentlich) hab versucht befreundet zu bleiben aber die Person reagierte nicht mehr auf mich.

0
@KleinerPrinzx3

Kenn ich. Sie weiß, dass du sie auf das Thema Beziehung aufmerksam gemacht hättest, vllt nicht sofort aber irgendwann und wahrscheinlich will sie wohl nie was mit dir anfangen.

Ist jetzt aber nur interpretiert ne, also muss nichts stimmen.

0
@ILoveSoldiers

Danke, da hast du eigentlich recht. Soweit ich weiss von seinem Kumpel findet ermich schon ganz toll in allen Punkten aber er will einfach nicht gebunden sein zurzeit.

1
@KleinerPrinzx3

Ich weiß nicht wie du das verstehst aber denken darfst du was du willst. Meine Antwort ist nur eine Vermutung.

0

Natürlich wenn er nichts anderes findet als Notnagel schon War ich mir aber zu schade für

Darum ging es uns nicht einmal.

0
@KleinerPrinzx3

Klar uns auch nicht trotzdem habe ich dann was besseres verdient

0
@Shany

Das stimmt. Dagegen sag ich ja nix. Wir beide haben eigentlich was festes gesucht unser Flirt war kurz und dann überlegte er sich es anders er will noch Single sein. Hab versucht mit ihm befreundet zu bleiben aber nach einem kurzen Streit hat er jede Nachricht von mir zwar gelesen aber ignoriert, selbst die Entschuldigung

0

Was möchtest Du wissen?