Hat Euer Ex irgendwann die Trennung bereut?

3 Antworten

Ganz sicher gibt es soetwas und glaub mir..Männer träumen in dieser Situation den Traum der Gerechten und glaub mir auch, sie werden wach, wenn alles schon gegessen ist und bekommen dann das große heulen!

Nach wie vielen Wochen? :D Breuen sie das sie sich getrennt haben?

0
@isipisi2688

Kommt auf den Mann an..oft passiert es schon kurz nach der Trennung aber kann man so pauschal nicht beantworten!

3
@amdros

Ach so okay :) na mal schauen ob er sich irgendwann wieder melden wird :D

1
@amdros

Danke. Er war zwar der Schlussmacher aber vielelicht gibt es auch da eine Chance :D.... das er es merkt.... melde mich ja auch nicht bei ihm :D....

1

klar kann es das geben, aber denkst du irgendeine geht zu ihrem ex, und fragt ob er die trennung bereut?

Nein..... aber vielelicht hat er sich irgendwann wieder gemeldet? :D

0

Sie hat bei mir nicht Reue gezeigt.

Ohhhh :/ okay

1
@isipisi2688

Ist 7 oder 8 Jahre her :)) War meine letzte. Also alles gut :)))

0
@3runex

Ich hoffe ja immer noch das mein Ex irgendwann merkt was er verloren hat :D

0
@isipisi2688

Nun, man erkennt ja den wahren Wert erst dann, wenn man es nicht mehr hat, also daher... :)

0
@3runex

Ouhhhh okay... also besteht quasi die Chance obwohl er der Schlussmacher war? :D

0
@isipisi2688

Definitiv. Besonders dann, wenn er anfängt seine Ex mit seiner (vielleicht) Neuen zu vergleichen. Aber wieso solltest du wieder zurück wollen, obwohl er doch Schluss gemacht und nicht du? So ein Armutszeugnis sollte man nicht hinlegen, falls es keine freundschaftliche Trennung war. Du solltest Stärke und Selbstachtung zeigen und damit abschließen.

1
@3runex

Ohhhh vergleichen die? Wusste ich gar nicht :D..... Oknur besitze ich beides nicht :(.....

0
@isipisi2688

Ohhch! Das bricht mir das Herz :(. Wo sind die beiden denn geblieben?  Oo

Jeder würde seine Freunde/innen miteinander vergleichen.

0
@3runex

Nein ich meinte Stärke und Selbstachtung habe ich nicht :/

0
@3runex

Nein allgemein... weil Du doch meintest ich soll es zeigen..... aber wenn ich es nicht habe kann ich es auch nicht einsetzen.....

0
@isipisi2688

Aber das ist doch das mindeste, was man haben sollte. :( Auf keinen deinem Ex zeigen, dass du an ihm hängst. So klein sollte sich niemand machen.

0
@3runex

Ok das mache ich ab jetzt :D.... ab heute schreibe ich ihm nicht mehr das ich ihn vermisse :D

1

Was möchtest Du wissen?