Hat euch schonmal jemand zugeschaut wenn ihr pinkeln wart?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geh oft mit Freunden zusammen is für mich was ganz normales und wurde draußen auch schon paar mal von jemandem erwischt

👍👍👍

0

Bin seit knapp drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor etwa einem halben Jahr musste ich ziemlich dringend zum Klo, aber sie war noch im Bad. Hab gefragt, ob ich Mal eben kurz zur Toilette kann. Da Bad für sie normalerweise ein Raum ist, den sie nur alleine nutzt, war ich überrascht, dass sie blieb. Sie fragte halt nur, ob groß oder klein. Natürlich klein. Ein paar Wochen später hat sie sich dann getraut und die Toilette benutzt. Sie ist halt ziemlich katholisch in Polen groß geworden und da war das eben nicht besonders locker. Ihre Eltern hat sie erst nackt gesehen, als diese pflegebedürftig wurden. Also ist das ein großer Vertrauensbeweis. Für viele aber keine große Sache. Mit meiner Ex-Frau gab es manchmal Natursekt-Spielchen. So unterschiedlich kann es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in öffentlichen Urinalen kommt das schon vor. Ist doch nichts dabei.

Ich habe eine Schüchterneblase aber manchmal gehts oder vor vertrauen Personen. Also ja kam schon vorall Freunde und meine Partnerin.

Wenn ich dringend pinkeln muss im freien ist es mir egal. Spanner glotzen halt mit ihrer Zwangserkrankung

1

Im Männerklo passiert das ständig, auch wenn die wenigsten davon das wohl mit Absicht machen.

Was möchtest Du wissen?