Hat euch schon mal jemand gesagt, dass er/sie von euch geträumt hat? wie habt ihr euch da gefühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei deiner Situation hätte ich mich eher etwas geehrt gefühlt weil sie ihren Traum so gedeutet hat das du sie vor ihren Ängsten beschützt hast und du ihr anscheinend soviel bedeutest dass sie sich dir anvertrauen würde;) ich finds eigentlich immer süß wenn Leute von mir Träumen (obwohl es da auch immer auf die Träume ankommtxD) denn das kommt komischer weise öfter mal vor das Freunde von mir Träumen 

Also, meine Mutter träumt ständig von mir, aber ganz verrückte Sachen. Letztens hat sie zum Beispiel geträumt, mein kleiner Bruder sei ihr von Wickeltisch abgehauen und ich sei mit dem Motorrad hinterher gefahren und hätte ihn zurück geholt- mein kleiner Bruder ist schon über 40 und ich bin nur drei Jahre älter als er. Ich konnte noch nicht Motorrad fahren als er ein Baby war 😂😂. Ich lach mich immer tot über ihre Träume und finds nicht unangenehm sondern nur lustig 

Mir hat mal ein Kollege erzählt, er hätte von mir geträumt. Ich war sehr befremdet, denn wir hatten zu dem Zeitpunkt nicht viel miteinander zu tun. War schon komisch. 

Freund ist mir im Traum fremd gegangen was kann das bedeuten?

Ich hab vor 2 Tagen geträumt, dass mir mein Freund fremd geht mit einer Art Lehrerin oder so was. Dabei geht er gar nicht mehr zur Schule. Es war offensichtlich im Traum, aber ich wollte es nicht wahrhaben und hab mir eingeredet, dass das alles gar nicht stimmt und noch gar nicht sicher ist.

Jetzt hab ich Angst, dass das in Wirklichkeit passiert! Ich traus ihm nicht zu und eigentlich würd er es auch nicht, aber trotzdem hab ich seit dem solche Zweifel und Ängste. Ich hab ihm noch nichts davon erzählt, weil ich Angst hab, dass er das falsch versteht oder ihm was unterstelle... Ich hab aber Angst, dass er an der Uni jemanden findet, in die er sich verliebt oder ähnliches.

Was bedeutet das, wenn man so was träumt?  

...zur Frage

Durch einen Traum (kurzzeitig) Gefühle für eine Person?

Ich (m) hatte heute einen Traum, in dem ich alleine mit einer Person, die ich nur vom sehen kenne, und sonst garnicht, (allerdings sehe ich sie relativ oft) in einem Raum war. Wir haben normal geredet und irgendwann kam es dazu dass wir rum gemacht haben, und das sehr lange. Jetzt muss ich irgendwie immer an sie denken und habe ein Gefühl von verliebtheit :D. Ich weiß dass es an sich schwachsinn ist aber würde trotzdem wissen wie sowas sein kann

...zur Frage

Traumdeutung - in der gleichen nacht Träumen 2 Personen das gleiche

Ich habe Letzte Nacht geträumt das ich mit einer sehr guten Freundin rum gemacht(Zungenküsse und normale Küsse) habe, weil wir ja so gute Freunde sind habe ihr den Traum sofort erzählt und sie hat mich unterbrochen, hat mir gesagt das sie exakt das selbe geträumt hat und hat mir unseren Traum fertig erzählt und es war zu 100% identisch..

Wie kann man diesen Traum deuten? früher habe ich nicht an so Zeug wie Traumdeuten geglaubt aber seit diesem Traum hat sich das verändert.

Vielen Danke Für die Deutungen MfG

...zur Frage

Vom Schwarm im eigentlichen Albtraum glücklich geträumt..?

Ich habe heute einen seltsamen Traum gehabt. Ich bin in ein Mädchen verliebt, sind auch befreundet und haben uns mehrfach schon in der Stadt und bei jemandem zu Hause getroffen. Heute hatte ich aber einen Albtraum, wo die Stadt in der ich lebe von einer unfassbar riesigen "Wasserlawine" (kein Tsunami mehr so groß war das Ding ^^) überschwemmt werden wird und alle die Flucht ergreifen. Ich bin mit meinem Schwarm abgehauen und sind mit einem Bus (Logik) davon gefahren. Ich bin ihr immer gefolgt, ich war immer bei ihr... Und als ich aufgewacht bin war das einer der schönsten Träume die ich jemals hatte... Gibt es Traumdeuter unter euch die mir diesen Traum erklären können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?