Hat euch schon mal ein User/eine Userin angelogen?
Wenn ja, weswegen?
Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen
29 Antworten

Guten Morgen, Stolze777 🌹
Ja, schon häufiger aber ein User hat es wirklich auf die Spitze getrieben.
Wir sind hier eigentlich sowas wie BFF, aber dieser User (Minderjährig) fing plötzlich an mir zu erzählen, das er schonmal vergewaltigt worden ist und die Zwillingsschwester vor einem halben Jahr gestorben ist….
Das hatte der User noch nie erwähnt und so wie sie es geschrieben hat, klang es unglaublich gelogen.
LG, cartacombia 🦋

Hallo,
Ja klar, das kommt sogar regelmäßig vor. Man muss aufpassen, wem man vertraut. Inzwischen bin ich aber nicht mehr so naiv. Die Wahrheit kommt eh immer ans Licht. Eine Lüge ist es erst, wenn die Wahrheit bewiesen ist. Die hab ich herausgefunden.
Die Lügen kommen nicht nur von Personen, von denen man es niemals erwartet hätte. Die sich als meine "Freunde" bezeichnen und für Streit mit anderen Usern hier sorgen.
Sie kommen auch von 2 sehr bekannten Usern hier, die Leute wie z.B. mich in ihr Boot zerren und in ihren Streit reinziehen wollen. Sorry, aber das ist eure Sache! Ich hab gegen niemandem von euch etwas. Was sollen Mobbing und Schuldzuweisungen? Eine Person muss lügen. Wo sind die Beweise? Nur auf Worte vertraue ich nicht mehr.
LG!

Das ist so anstrengend alles! Bei uns lügt jemand und bei denen sowieso. Das ist aber nicht unsere Sache.

Das passiert hier pausenlos.
Einige User lügen schon bei den Einträgen in ihren Accounts. Warum - das weiß der Geier. Und bei den Fragen geht es oft munter weiter. Besonders beliebt scheint es zu sein, dass beim Alter gelogen wird. Man ist immer so alt, wie es grade zu der Frage passt.

Ich unterhalte mich auch ziemlich selten mit anderen User. Ich bin ohnehin ziemlich misstrauisch, was fremde Personen angeht, wenn mir jemand sagt 'Du kannst mir vollkommen Vertrauen' glaube ich nicht mal die hälfte, solange ich die Person nicht persönlich kennengelernt hab. Ich bin auf GF immerhin um Fragen zu beantworten, und nicht um Freundschaften zu knüpfen!

Sicher. Ich für meinen Teil habe zwar absut keine Ahnung, wozu das gut sein soll, weil man schließlich anonym unterwegs ist. Das sollte doch eher ein Anlass sein, eben gerade die Wahrheit zu sagen, um ungestraft zu eruieren, ob die allgemein nicht vielleicht besser ankommt, als man vielleicht dachte.
Aber das ist vielleicht nur meine Ansicht. Ich kann auf jeden Fall garantieren, dass alle kleinen Anekdoten, die ich im Laufe der Zeit hier zum Besten gegeben habe, absolut der Wahrheit entsprechen. Wollte ich etwas erfinden, gäbe es dafür genügend andere Seiten.
👍🏼👍🏼👍🏼