hat euch jemals jemand die Liebe gestanden wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du in einer person wirklich verliebt bist dann hälst du die ungewissheit nicht lange aus und wirst es von alleine sagen. das beste ist es einen sowas einfach stumpf zu sagen. hej ich habe mich in dich verschossen oder halt ähnliches. einmal habe ich etwas extravagantes gemacht und mich mit einen cd player vor ihr fester gestellt steine an ihr fester geworfen und dann 1000mal berührt angemacht weil wir uns schon seid dem kindergarten kannten. hat geklappt aber ich würde sowas ehr bei der machen wo du 100% sie ist es. sonst verliert das an wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gestehe meiner Frau jeden Tag meine Liebe, in dem ich ihr sage "ich liebe Dich über alles".

Aber Du meinst ... das erste Mal das zu sagen.

Das macht man nicht mit Worten.

Wenn die passende Gelegenheit kommt, dann küsst Du sie. auf die Wange. Entweder schlägt sie Dich dann oder sie gibt Dir einen Kuss zurück. ...Der Rest ergibt sich von alleine.

viel Erfolg,

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine jetzige Freundin (zusammen seit knapp über einem halben Jahr)

war vorher meine "Spielpartnerin" also mein Sub im BDSM bereich, wir waren halt jung hatten beide bock drauf ohne eine Beziehung (halt beide auch Single seit ewigkeiten)

und dann schrieb sie mir einen ewig langen text eines nachts, das wir uns ja gesagt haben das keine Gefühle dazugehöhren, es nur um das spielen geht.

Aber sie halt trotzdem welche für mich hätte und mir das einfach sagen wollte...

und dann habe ich ihr am nächsten tag gesagt das ich sie auch Liebe....und seitdem sind wir zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?