hat euch euer freund schonmal geschlagen und ihr seid bei ihm geblieben?

32 Antworten

Mein Ex hat mir 2x eine Ohrfeige gegeben. Bei der ersten war ich so baff, dass ich ihn nur mit großen Augen angestarrt habe. Beim zweiten mal hab ich ihm gesagt, wenn er das nochmal machen würde, wäre ich so schneller weg,als er gucken kann. Als er das dritte mal die Hand gegen mich hob, kniete ich grad vorm Küchenschrank um einen Topf zu holen. Mein Reflex war- Faust hochreißen. Was meinst du wohl wo ich ihn (wirklich unabsichtlich!) getroffen habe!?!? Die Hand hat er nie wieder gegen mich erhoben- gegangen bin ich trotzdem!

ja das kenne ich. ich bin bei ihm geblieben da er besserung schwor ich wollte es glauben das hätte ich nicht tun sollen, den danach wurde es immer schlimmer bei jeder kleinigkeit ist er ausgeflippt! bei mir war das ein abhängigkeits verhältnis. ich würde dir raten zu gehen denn mit jedem mal wird es schlimmer und dann kommen so aussagen wie :"DU HAST MICH DAZU GETRIEBEN,ES IST DEINE SCHULD USW:" wenn man jemanden liebt will man alles aber ihn nicht verletzen.egal was er sagt geh!!! denn irgentwann glaubt man seine ausreden und giebt sich die schuld, mal ehrlich was giebt es für eine rechtfertigung dafür seine freundin zu schlagen????

DH für deine ehrlich Antwort !

0

Ich würde meinem Mann so manches nachsehen und verzeihen. Würde er ein einziges Mal auch nur die Hand gegen mich erheben, könnte er sofort gehen. Wer einmal schlägt, der tut es immer wieder!

Nein, hat er nicht. Und wenn, wäre er unter Garantie nicht mehr mein Freund!

Mein EX-Mann hat auch geschlagen,zum ersten Mal direkt nach unserer Hochzeit. Er schwor jedesmal Besserung aber es wurde immer schlimmer und trotzdem war ich 18 Jahre mit ihm zusammen. Frag mich nicht warum..... ganz ehrlich ich weiß es nicht ? Erst als ich einen Psychiater aufgesucht habe, weil ich mit den Nerven am Ende war, fand ich endlich den Mut einen Schlußstrich zu ziehen und ich kann dir nur raten, wenn dein Partner dich einmal schlägt, warte nicht auf das 2.Mal, zieh deine Konsequenzen und trenne dich von ihm.

Was möchtest Du wissen?