Hat euch euer Freund schon mal gesagt dass ihr ungedulig seid weil ihr ihn oft sehen wollt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, und jetzt müsste man noch die Seite von deinem Freund kennen und wissen was du ihm immer so schreibst um sich ein Urteil bilden zu können. 

Vielleicht bist du ja selber einfach ein bisschen aufdringlich? Gibt Kerle die das eben nicht so mögen wenn ihre Freundin wie eine "Klette" ist und einem keine Ruhe lässt und einen dauernd treffen will. 

Vielleicht hat er aber auch allgemein schon keinen Bock auf dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:41

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

0
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:50

Ich bin 20, er 33...wir haben lange drüber gerdet ob das funktionieren kann und wir haben uns füüüür die beziehung entschieden..

0
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:53

Ich wills ja ned jeden tag nur einmal die woche würd ja reichen...
Aber jetzt nach 3 wochen urlaub ihn sehn wolllen??

0

Nein hat keiner .. Aber als Rat nicht so sehr Klammern das kann nicht gut enden
Ich weiß ja nicht wie oft du ihn sehen willst ,aber wenn du z.B die ganze Zeit ihn sehen willst also 7 Tage die Woche das ist nicht so schön aber er sollte jetzt auch nicht einer sein der schon 3 mal die Woche übertrieben findet .. Ich würde da abwarten, weil wenn er nicht so Interesse zeigt und es ihn nicht interessiert wie oft ihr euch seht ,dann würde ich echt mal überlegen ob da nicht was schief läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin mich so oft das fragen würde :D aber ich bin auch 25 und sie etwas schüchtern was Emotionen angeht...

JEDENFALLS will ich damit sagen, jeder Mensch ist anders. Kommt auch aufs Alter an und was für eine Art Typ dein Freund ist: wenn er der typische Rausgeh & Party Typ ist, fühlt er sich eventuell etwas eingeengt, weil er auch was mit seinen Freunden machen will und und und... Gibt zich mögliche Erklärungen für sowas, schau einfach mal  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:39

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

0

Ich kenne es das die Männer immer einen gewissen Freiraum haben möchte, ob frisch zusammen oder nicht. Die wollen eben auch was mit ihren Leuten machen oder sonstiges. Nur weil sie in einer Beziehung sind lass sie nicht ihr vorheriges Leben liegen. Vllt solltest du dir auch eine Aufgabe suchen, das du Beschäftigt bist und auch weniger Zeit hast zum treffen oder auf andere Gedanken kommst. Das sehen reicht meist 2-3 mal die Woche. Sonst hängt man nur aufeinander und nervt sich iwann. Lass ihn doch mal von sich aus fragen wegen treffen, da musst du eben mal die Beine still halten und warten. Wenn gar nicht fragt nach einer gewissen Zeit dann hat er vllt kein Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:40

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

Und auch vorher haben wir uns nur einmal die woche gesehn..ich hab ihn nie gedrängt..

0

Ist ja eher ungewöhlich, weil frisch verliebte Paare eigentlich ständig aufeinanderhocken...aber wiederum auch gut: Hängt man nämlich zu oft zusammen rum, wird's nervig. Mach auch mal was mit deinen Freunden, das ist nur gesund.
Ich weiß, das muss sich richtig doof für dich anfühlen, wenn er sowas sagt! Sprich zur Not mal mit ihm (Kommunikation/Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
07.01.2016, 19:40

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

0

Was möchtest Du wissen?