Hat euch eine Abnehmkur geholfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat eine dauerhafte Ernährungsumstellung, Sport und mehr Bewegung im Alltag geholfen.....

Wenn man es richtig macht und auch anschließend etwas auf die Ernährung achtet, kann das durchaus was bringen. :) Nur darf man im ersten Moment nicht erschrecken, wenn man wieder "normal" isst. ;)

Mit Almaset habe ich 26 kg abgenommen. Es steht auf dem Deckel wie es verwendet wird. Wichtig ist aber auch seine ganze Essensweise umzustellen. Sonst bringt es auf die Dauer nichts

Nicht mir, sondern meinem Geldbeutel hat es geholfen, er ist wesentlich leichter geworden! Eine Kur ist nicht billig und muss auch nicht unbedingt sein!

Khaleesi02 13.03.2014, 08:56

Sie bekommt meines Wissens die Kur von der Krankenkasse bezahlt..

0

sowas kann nur begrenzt wirken, was man braucht ist eine dauerhafte ernährungsumstellung, damit kein übergewicht aufkommen kann

Was möchtest Du wissen?