Hat es was zu sagen wenn meine Freundin vor 1 woche schluss gemacht hat aber die Beziehung bei Facebook immernoch nicht beendet hat!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich umgezogen bin aber mein Fasebook Wohnort immer noch auf meiner alten Stadt steht:o lebt dann dort mein geist? Aber es kann 1) sein dass sie sich trz weiterhin "toll" fühlen will über eure Beziehung und es in der Öffentlichkeit weiterführen will oder 2) sie hat es vergessn

Würde wohl eher zu 2) tendieren...

0

Nicht alle Menschen bauen ihr Leben auf Facebook auf.

0

Naja frau anfang 20 und fb junkie

Geb selber nicht viel draf

0

Facebook kann den Stand einer Beziehung nicht quantifizieren.
vielleicht hat sie es schlicht und einfach vergessen oder der beziehungsstatus bei Facebook spielt für sie keine Rolle

Naja wie gesagt sie ist fb junkie

Soll nicht so rüberkommen das ich mein beziehungsstatus von fb abhänigmache

versteh allerdings die gründe nicht richtig und hab noch hoffnung

Mag zwar nicht viel bedeuten aber macht loslassen/abschlissen schwer

0

ich kann das vollkommen verstehen, in dieser Zeit nach der Trennung versuchst du in alles was sie tut etwas hineinzuinterpretieren. aber mach das besser nicht. du solltest beginnen sie loszulassen und dich abzulenken mit deinen Freunden, Sport etc.
dass sie den Status nicht geändert hat kann so viele Gründe haben, würdest du jeden einzelnen in Betracht ziehen wärst du da in nem Jahr noch dran.

0

Ablenken? War ne fernbeziehung bin ab morgen wegen schule 2 wochen in ihrer stadt .... und nur leute in der klasse die man nicht gebrauchen kann...

0

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber falls du noch nicht volljährig bist, so wie ich, gibt es einige 'discos' wo du Eintritt ab teilweise 14, teilweise aber auch 16 hast.
da lernt man gut neue Leute kennen.
oder aber auch in einem Verein oder so. ich weiß nicht was du in deiner Freizeit gerne machst, aber falls d Sport gerne magst kannst du dich in einem Verein anmelden.

0

Danke bin 22 und meine schule ist 350km weit weg, wohn im hotel und hab nix zutun, vereine... falles deswegen leider weg

0

oh nein
mir Gehen leider die Ideen so langsam aus
aber du kannst ja gucken ob es in der Schule noch weitere Leute gibt neben denen die du schon kennst, ich meine die sind garantiert nicht die einzigen
du findest bestimmt noch jemand nettes :)

0

Hast ja recht aber sind nur 9 leute in der klasse ... kp irgendwas fällt mir schon ein

0

Die hat wichtigere Sachen zu tun, als bei Facebook irgendetwas zu posten....

Mein Ex hatte es noch einen Monat drin... Ich denke nicht. Mach dir lieber keine unnötigen Hoffnungen.

Klar. Facebook ist ja bekanntlich das Maß aller Dinge.

Das sag ich auch nicht

0

Mein Freund hatte die Bilder mit sich und seiner ex noch über ein Jahr drin.. Also mach dir keine Hoffnungen

ich denke nicht ... sie hats warscheindlich vergessen...
und wenn nicht ... kämpfe um sie

Vergisst man als fb junkie anfang 20 sowas?!

0

hmm nein denke nicht ..

0

Geb selber nicht gerade vielauf fb aber nach 7 tagen schon komisch....

0

warum beendest du es nicht ?

0

Weil ich noch hoffnung habe ^^

0

hmm... du könntest sie ja auch fragen...
was für einen grund hatte sie, um mit dir schluss zu machen?!

0

Die gründe kenn ich seh die ursachen aber bisschen anders

0

du könntest dich ja mal mit ihr aussprechen ... dann fällt es dir vielleicht auch einfacher sie zu vergessen

0

Ist momentan bisschen schwer, sie hat wenig gesprächsbedarf... und ihr gründe sind nicht wirklich schwerwiegend

0

das ist doof...
vielleicht braucht sie ein wenig zeit für sich ...
oder du kämpfst um sie kann sein dass sie schauen will ob du sie wirklich liebst oder keine ahnung

0

Kämpfe schon wollte ihr jetzt am we mal 2-4 täge zeit zum nachdenken lassen

0

was hast du denn schon alles getan ?

0

Shit text war plötzlich weg

Konnte leider nur reden bzw. Schreiben da sie auf anrufe nicht reagiert 

Ist/ war ne fernbeziehung, bin aber ab morgen beruflich 2 wochen i ihrer stadt

Gerne für anregungen offen

0

viellwicht überraschst du sie und legst ihr einen brief vor die türe oder sowas  
du kannst auch versucjen mit ihr zu sprechen

0

Genau daran hatt ich auch schon gedacht brief und reden frag sie morgen oder übermorgen nochmal wegen treffen vllt sagt sie denn ja mal ja

Ansonnsten wollte ich vor ihrer arbeit warten und einfach versuchen zu reden, wobei mein bester schon meinte könnte leicht stalka mäßig kommen....

0

ich würde an deiner stelle nicht vor der arbeit warten das ist zu ... weiss auch nicht eher ganz normal zu ihr nach hause gehen und versuchen zu reden und wenn sie nich aufmacht legst du uhr den brief hin

0

Das ist ja das problem aus dem der ganze streit meiner meinung nach entstanden ist .... hatt krass viel stress geht früh außen haus und kommt erst 22-23uhr nachhause

0

naja du kamnst ja auch ein brief mit einer rose vor ihre tür legen und sie im brief um eim treffen bitte

0

Irgendwie so mal schaun vllt wirds ja wieder =)

0

ich wünsche dir auf jeden viel glück !

0

Danke =)

0

Was möchtest Du wissen?