hat es was zu sagen, an welcher Stelle eine Person bei der allgemeinen Facebook-Suchmaschine steht?

5 Antworten

Die Ergebnisse sind nach Relevanz sortiert, das heißt, wenn du z.B. einen Vornamen, einen Nachnamen und einen Wohnort eingibst, erscheinen zuerst die Personen, die genau diesen Namen haben und am eingegebenen Ort wohnen. dann erscheinen die, die am gleichen Ort wohnen und den gleichen Nachnamen haben, aber der Vorname nur ähnlich klingt. Dann erscheinen die Personen, auf die nur 2 der 3 Kriterien zutreffen usw.

Genaueres weiß ich nicht.

Nein, das kann nicht sein. Google weiss nicht, wer wie oft auf Deiner Facebook-Seite ist. Wenn Du also bei Google nach einer Person suchst, wird die Person weiter oben angezeigt, je relevanter diese Person für Deine Suchanfrage ist.

Gibt es mehr als eine Person bei Facebook die den gleichen Namen trägt, wie die von Dir gesucht Person, entscheidet Google mithilfe eines komplizierten Algorithmus, wer von den Personen weiter oben angezeigt wird.

Ausschlaggebend für ein gutes Ranking bei Google ist unteranderem wie oft nach der entsprechenden Information (Person) gesucht wird, wie stark die gesuchte Person im Internet vertreten ist (z.b. wie viele öffentliche Profile sie unter dem gleichen Namen hat, etc).

ich glaube es ist eher umgekehrt, an erster stelle ist die person auf deren seite du häufig bist

Warum steht statt dem Namen“Facebook“?

Wenn ich bei einer bestimmten Person beim Facebook Messenger auf ihr Profil gehe, steht dort, wo eigentlich der Name der Person stehen sollte „Facebook“ . Auch sehe ich kein Profilbild mehr. Das ist komisch da mich eine andere Person blockiert hat, aber ich deren Namen dort trotzdem noch sehe. Was hat das zu bedeuten, hat die Person mich blockiert?:/

...zur Frage

Kann man jemanden auf Facebook blockieren ohne ihn von der Freundesliste zu löschen?

Hi ich will jemanden auf meiner Freundesliste blockieren oder verstecken so das ich nicht mehr auf sein Profil schauen kann aber es soll so sein das so ist das ich ihn nicht von meiner liste lösche weil ich diese Person oft sehe und ich nicht will das es peinlich wird oder so ;)

Der Grund warum ich das machen will ist irrelevant :)

...zur Frage

Wie stelle ich es auf Facebook ein, dass niemand mich finden kann, aber mein Profil trotzdem nicht deaktiviert ist?

Niemand soll mein Profil finden können, wenn man meinen Namen in Facebook eingibt.

...zur Frage

"Person des öffentlichen Lebens" wie ändert man das ohne Facebook?

Halli Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem; ich habe vor einer Weile mal bei Instagram mein Profil auf "Person des öffentlichen Lebens" geändert, mit Hilfe von Facebook. Allerdings habe ich mir vor ca 3 Monaten Facebook gelöscht. Mir wird ständig Facebook angezeigt, wenn ich mein Profil wieder 'normal' haben möchte.

geht das jetzt nur über Facebook oder kann ich das auch anders ändern?

vielen Dank im voraus,

Alicia :))

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?