Hat es was zu bedeuten wenn sie nicht zurckschreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich genervt von dir.... wenn sie zurück schreibt, dann vllt. nur weil sie nicht unhöflich sein will.

wenn du dich sonst gut mit ihr verstehst, dann FRAG sie doch einfach....frag sie,ob sie sich gelangweilt fühlt,ob sie sich genervt fühlt,oder ob sie überhaupt mit dir schreiben will....

Sie wird wohl kein echtes Interesse haben.

Ich gehe bei FB immer offline wenn sich Jemand meldet, mit dem ich gerade nicht schreiben möchte.

Lass es doch und warte ab, ob sie sich meldet und dann lässt du sie auch mal warten.

Simmy1975 01.10.2010, 22:59

genau.....dreh doch das Spielchen einfach mal um....

0
  1. Kommt drauf an, wie lange sie dann nicht zurückschreibt.

  2. Wenn sie offline geht, ist sie entweder genervt oder es ist ein Zufall.

  3. Wenn sie zurückschreibt... naja, schreibt sie halt zurück.

Vlt will sie ja nicht wirklich was mit Dir zu tun haben oder sie ist beschäftigt und kann grad nicht.

Was möchtest Du wissen?