Hat es was zu bedeuten? Oder nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mögen tut er Dich sicher, sonst hätte er Dich nicht seiner Familie vorgestellt. Die Frage ist nur ob er mehr als einen guten Kumpel in Dir sieht. Unternimm einfach mehr mit ihm und achte darauf, ob er nicht einfach ein freundlicher Typ ist der weibliche Freund halt anlächelt, ohne mehr damit zu meinen. Die gibt es nämlich auch! Ausserdem hat er ja wohl schon gesagt, dass er eigentlich nichts von Dir will (wenn Du da der Aussage Deines Klassenkameraden trauen kannst), also mach Dir nicht zu große Hoffnungen. Wenn Du merkst, dass obwohl ihr mehr Zeit verbringt sich nichts ändert, zieh Dich lieber zurück. Sollte er nämlich doch mehr empfinden, wird er dann sicherlich nachhaken.

Süß, ich glaub er mag dich wirklich! zumindestens wirkt es so wenn ich deinen Text lese :-) immerhin scheinst du ihm wichtiger als andere mädchen zu sein, nach der aktin mit dem ausweichen :D

er mag dich und er hat doch schon gesagt, du sollst mehr mit ihm reden. Wohl nicht nur in Whatsapp

Also wenn das so ist, wie du das schreibst, mag er dich ja anscheinend auch :) Frag ihn vielleicht einmal ob ihr was nach der Schule machen wollt, vielleicht ist er einfach zu schüchtern dich zu fragen :)

Ja hat was zu bedeuten

Was möchtest Du wissen?