Hat es was zu bedeuten das er mir nach schaut?

1 Antwort

Gab es jetzt Sex oder nicht?

Nein kam nicht dazu hat mich vorher aus dem nichts geblockt

0

War das eine Anspielung, dass sie mich treffen will?

Hallo!

Ich schreibe seit ungefähr 4 Tagen oder so mit einem Mädchen von Lovoo. Gestern machten wir einige Sprachnachrichten. Sie meinte dann "Ich will keine Anspielung machen, aber was ist deine sexuelle Orientierung?" Ich meinte dann, dass ich nur auf Frauen stehe. Sie sagte dann "ahh super! Ich bin bi, cool, dass du lesbisch bist :)"

Dann machte sie heute Morgen eine Memo in der sie sagte "Zum Thema Lovoo. Du wohnst ja gar nicht weit weg. Mit dem Zug bin ich schnell da glaube ich.." dann wechselte sie das Thema.

Klingt das für euch einfach wie ein Kommentar oder denkt ihr, sie will sich treffen? Ich will sie nicht so direkt fragen, weil ich mich noch nicht so bereit fühle.

Dankeschön! :)

...zur Frage

Soll ich sie direkt fragen?

Hi, ich bin 16 und gehe in die 11. Klasse. Ich wollte in der Schule mal ein Mädchen aus meiner Stufe (hab n paar Kurse mit ihr) nach einem Treffen fragen. Wir haben uns auch schon mehrmals kurz unterhalten (aber eher so Smalltalk). Naja auf jeden Fall, frage ich mich, ob ich einfach so direkt auf sie zu gehen sollte und einfach mit der Frage nach dem Treffen beginnen sollte, oder ob ich vorher erstmal ein kurzes Gespräch Gespräch aufbauen muss. Also ob das andere halt zur direkt wär. Das Problem ist halt auch, sie alleine anzutreffen ist immer ziemlich schwer, da sie meistens bei ihren Freundinnen ist.

...zur Frage

Eine brasilianische Frau treffen die verheiratet ist?

Guten Tag liebe Community

Und zwar möcht ich euch kurz folgenes erzählen. Ich bin 22 und Ich habe eine wunderbare Frau aus Brasilien kennengelernt, wir chatten jeden Tag. Wir machen immer Videochats und tauschten sehr viele Bilder aus. Sie sagte mir erst später als sie verheiratet ist und ich habe mich in sie verliebt. Naja jedenfalls wohnt sie etwas ausserhalb der Stadt Sao Paulo und wir hatten vorher uns zu treffen obwohl sie verheiratet ist. Sie meint zu mir das sie das Haus verlässt und ihrem Mann sagt das sie in die Stadt geht und bei ihrem Vater schläft(der wohnt dort). Unser Treffen würde auf freundschaftlicher Basis stattfinden und nur 5 Tage dauern. Ich habe uns ein 5 Sterne Hotel reserviert.

So, meine Eltern machen sich grosse Sorgen um mich. Sie sagen das wenn ich dorthin gehe direkt von ihrem Mann ermordert oder gefoltert werde.

Was meint ihr dazu?

Sie verunsichern mich sehr, aber ich bin doch auch genug alt zum selbst zu entscheiden? Diese Frau ist mir einfach sehr wichtig, auch wenn sie verheiratet ist. Ich möchte Sie nur einmal in meinen Armen halten.

...zur Frage

Mädchen möchte sich gar nicht treffen, was kann es überhaupt sein?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, sie wohnt 30 Kilometer von mir weg. Naja, wir haben 4 Wochen miteinander geschrieben und es war wirklich gut und wir haben uns verstanden. Wir beide studieren und verstehen uns sehr gut und haben viel Spaß beim Chat gehabt. Sie hat mir auch ihre Bilder geschickt und ich ihr von mir.

Naja, sie schreibt immer von sich aus mich an und zeigt Interesse. Aber das Problem ist: Ich habe sie letzte Woche leicht angesprochen, ob wir uns doch nicht persönlich über das thema unterhalten, sie sagte, vlt. nächstes mal.

letzte Woche habe ich gefragt, sie hatte keine Zeit und ist mit freunden weg. Diese Woche lernt sie wieder und hat auch keine Zeit. Ich habe ihr gesagt, nur für 2 Stunden, ich würde kommen, um sie auf ein Cafe einladen, damit man sich persönlich sieht und unterhält.

Ich habe ihr gesagt, dies auf freundschaftlicher Basis und sie sagte auch, dass freundschaft gut ist und sie keinen freund noch möchte.

Nun ja, sie hat nie zeit für treffen. was glaubt ihr, sucht sie nur chat und will sich drücken vor einem treffen und ist schüchtern? Was kann ich noch machen? was denkt ihr, was hat sie genau?

Danke

Gruss

Alex

...zur Frage

Er schreibt nicht mehr, date super gelaufen?

Hab jemanden (er ist 21)übers Internet kennengelernt und er hat nach einer Beziehung gesucht das hat er mir mehrmals gesagt. Wir schrieben schon etwas länger und haben uns dann schließlich vor ca 2 Wochn das erste mal bei ihm getroffen. Er war mir auf den ersten Blick an sympathisch. Wir lachten viel und die zeit raste. Er sagte auch das er das Gefühl hatte das er mich schon ewig kennt. Wir gingen ins Bett und er wollte auf der Couch schlafen. Das wollte ich nicht weil es ja sein Haus war und sagte ihm das er ruhig auch neben mir schlafen kann. Wir lagen nebeneinander und er fragte dann:,, an was denkst du grade? '' Ich sagte: daran das unser ersten Treffen gar nicht besser hätte laufen können und du mir wahnsinnig sympathisch bist. Er stimmte zu und ich sagte ihm das er mich ruhig in den Arm nehmen kann. Wir kuschelten ziemlich lange und er küsste mich. Ich war hin und weg von ihm. Alles hat gepasst. Wir hatten auch Sex. Morgens als er aufstand gab er mir einen Kuss und streichelte mir über die Haare und über den rücken. Ich fuhr nach Hause weil wir beide arbeiten mussten. Abends schrieben wir noch und er fragte direkt nach einem nächsten Treffen. Wir verbrachten den Abend zsm und am anderen Tag hatte er die Idee mir Amsterdam zu zeigen weil ich beiläufig erwähnt hatte das ich da noch nie war. Alles war super und als wir wieder bei ihm waren kuschelten wir noch. Dann hatte ich ihm abends als ich wieder zu Hause war noch geschrieben wie schön ich den Tag fande und er schrieb zurück das er ihn auch echt toll fand. Er wollte danach noch in die shishabar und ich schrieb ihm das ich gerne mitgekommen wäre aber ich zu müde war und gute nacht. Er antwortete 2 Tage nichts mehr. Dann hab ich ihm geschrieben das ich gerne wissen würde ob er sich generell vorstellen kann mit mir irgendwann zsm zu sein oder ob er kein Interesse an mir hat weil sich dann die Sache für mich erledigt hat weil ich eben eine feste Beziehung suche. Er schrieb das er in einem Zwiespalt mit seinen Gedanken steckt und er sich mehr Gefühle nach unserem schönen Tag erwartet hatte. Das letzte was er schrieb war vor 3 tagen: ''wenn ich dir jz den Eindruck erwecke das ich dich nicht gern hab, dann tut es mir leid, denn das ist überhaupt nicht der fall.''

Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun oder was soll ich schreiben? Wollte jz erstmal bis Mittwoch warten und nix schreiben. Oder was meint ihr? Das kam so plötzlich alles und ich bin so traurig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?