hat es was mit Depression zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch was mit Trägheit und Faulheit zu tun haben! Klingt fast so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsharper2015
09.02.2016, 18:43

würde ich eher nicht sagen also Faul ist er bestimmt nicht nur halt er ist in letzterzeit total niedergeschlagen und weis nicht mehr was er machen soll und befindet sich in so einen form tief also das macht mir schon sorgen.

0

Wieso machst du dir über deinen Neffen Gedanken? Ist ja gut gemeint, aber ich denke, niemand kann dir diese Frage beantworten. Er sollte selbst wissen, wann er Hilfe braucht, es ist sein leben, nicht deines. Hilfreich wäre es auch nicht, wenn du als Onkel Therapeut spielen würdest und ihn mit irgend einem bullshit zuredest- das macht vieles nur noch schlimmer. Also, lehn dich zurück. Er wird schon Leute haben, mit denen er reden kann, hoffe ich. Er ist alt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressive Phase oder nur eine Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsharper2015
09.02.2016, 18:44

ich denke eher die 1 

0

Was möchtest Du wissen?