Hat es was mit dem Blinddarm zutun?

6 Antworten

Ja, das kann sein. Wenn es wirklich der Blinddarm ist, werden die Schmerzen stetig stärker und irgendwann unerträglich. Spätestens dann würd ich ins Krankenhaus fahren.

Wenn der Schmerz beim loslassen der Stelle kommt, und Du Dich auch noch übergeben mußt, ich höchste Eile geboten! Dann besteht die Gefahr eines Durchbruches, also Lebensgefahr! Am besten den Notarzt rufen, der wird, wenn nötig, das notwenige veranlassen.

Das war bei mir so, so wie es meistens ist, ausgerechnet am Wochenende und auch noch spätabends. Der Notarzt ließ dann den Krankenwagen kommen, der mit Tatütata in die Klink fuhr (unter normalen Umständen hätte ich die Fahrt genossen, cool, wenn alle Platz machen) und ich wurde auch sofort operiert.

0

allerspätestens morgen zum Arzt. Wenn es starke Schmerzen sind, oder sie jetzt noch stärker werden fahr bitte in die Notaufnahme und lass dich untersuchen!

Schmerzen im rechten Unterbauch, Blinddarm?

Hallo an alle :)

Ich habe seit Samstag Abend (bzw. Nacht) ein stechender Schmerz im rechten Unterbauch direkt links neben dem Hüftknochen. Der Schmerz ist aber noch auszuhalten und ist ein bisschen krampfartig. Also wenn ich sitze und mit nicht bewege, dann merk ich gar nichts. Erst wenn ich mich bewege oder aufstehe ist der Schmerz wieder da aber schwächt ein bisschen ab umso länger ich mich bewege.

Jetzt habe ich Angst, dass das der Blindarm sein könnte. Jedoch habe ich keine anderen Begleiterscheinungen... also mir ist nicht übel, habe kein Fieber oder sonstiges.

Da mein Arzt erst morgen wieder geöffnet hat, möchte ich mich hier erkundigen.

Danke gleich mal :)

LG Juli9558

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch und Fieber?

Hallo, ich hab seit 2 Tagen schmerzen im rechten unterbauch sobald ich mich bewege und jetzt bekomme ich leichtes Fieber und meine Lymphknoten sind am Hals auf der rechten Seite leicht angeschwollen. Meine Augenlider sind auch leicht angeschwollen und ich habe Kopfschmerzen, vermutlich vom Fieber. Jetzt Frage ich mich wovon das kommt. Mein Blinddarm wurde bereits dieses Jahr im März entfernt.

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch beim Stuhlgang und Wasserlassen - Was kann das sein?

Hallo. Seit gestern Abend habe ich starke schmerzen im rechten Unterbauch vorallem beim bewegen beim Stuhlgang und beim Wasserlassen. Beim abwischen war das Papier voll mit Blut das aber nicht vom Pipi kam. Heute sind die Schmerzen noch schlimmer. Sie strahlen in den Rücken aus! Ich hab erst morgen ein Termin beim Arzt bekommen -.- hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich die Beschwerden Linden kann?

Blinddarm hab ich keinen mehr 

Danke

Keine dummen antworten!

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?