Hat es was mit dem Blinddarm zutun?

6 Antworten

Ja, das kann sein. Wenn es wirklich der Blinddarm ist, werden die Schmerzen stetig stärker und irgendwann unerträglich. Spätestens dann würd ich ins Krankenhaus fahren.

Wenn der Schmerz beim loslassen der Stelle kommt, und Du Dich auch noch übergeben mußt, ich höchste Eile geboten! Dann besteht die Gefahr eines Durchbruches, also Lebensgefahr! Am besten den Notarzt rufen, der wird, wenn nötig, das notwenige veranlassen.

Das war bei mir so, so wie es meistens ist, ausgerechnet am Wochenende und auch noch spätabends. Der Notarzt ließ dann den Krankenwagen kommen, der mit Tatütata in die Klink fuhr (unter normalen Umständen hätte ich die Fahrt genossen, cool, wenn alle Platz machen) und ich wurde auch sofort operiert.

0

allerspätestens morgen zum Arzt. Wenn es starke Schmerzen sind, oder sie jetzt noch stärker werden fahr bitte in die Notaufnahme und lass dich untersuchen!

Schmerzen rechter unterbauch und leiste?

Hallo,
Habe seit 4-5 tagen schmerzen im rechten unterbauch . Habe blinddarm und blutwerte abchecken lassen. Ist alles im grünen bereich. Habe trotzdem rechts schmerzen wenn ich mein linkes bein anhebe oder in eine gewisse stellung mich bewege

...zur Frage

Verstopfung und dann wieder Durchfall?

Ich habe gestern schon was zu meiner verstopfung gefragt die ich schon mehr als 2 Wochen hatte dann plötzlich um 2 Uhr nachts nach der frage hatte ich "Durchfall" wenn man es so nennen darf denn es wahr eher so Schlamm mäßig und so und vorhin genau das selbe und ich hab noch stärkere schmerzen wie gestern am rechten Unterbauch ist jetzt nicht so schlimm das ich mich zusammen krampfen muss aber ist schon so von ner Skala von 0-10 ne 5 oder 6. Nach dem Durchfall vorhin war mir dann noch ein bisschen übel. Weiß jemand was das sein kann und sollte ich zum Arzt wenn es schlimmer wird?

...zur Frage

Blindarmentzündung auszuschließen?

Hallo ich bin neu hier und mag mal eine frage stellen.

ich war heute beim doc dieser drückte mir etwas auf den bauch rum und nahm eine urin probe um auszuschließen ob ich eine bilndarmentzündung habe da ich seit 5 tagen bauchschmerzen im rechten unterbauch habe sie entließ mich mit den worten es war nichts auffällig jetzt frage ich mich ob eine urinprobe aufschluss dafür geben kann .
kennt sich damit jemand aus und kennt jemand das problem blindarm ?

...zur Frage

Hilfe! Blindarm?

Hi, ich habe seid längerer Zeit auf der rechten Seite( Im Unterbauch) druckende ziehende Schmerzen.

Soweit ich weiß liegt dort der Blindarm.

Ich habe auch kein Appetitt mehr, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen.

Was kann ich dagegen machen?

Letztens stande ich schlecht, ich habe mich nach unten begeugt und ich kam nicht mehr hoch, weil ich so Schmerzen hatte :/

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch beim Stuhlgang und Wasserlassen - Was kann das sein?

Hallo. Seit gestern Abend habe ich starke schmerzen im rechten Unterbauch vorallem beim bewegen beim Stuhlgang und beim Wasserlassen. Beim abwischen war das Papier voll mit Blut das aber nicht vom Pipi kam. Heute sind die Schmerzen noch schlimmer. Sie strahlen in den Rücken aus! Ich hab erst morgen ein Termin beim Arzt bekommen -.- hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder wie ich die Beschwerden Linden kann?

Blinddarm hab ich keinen mehr 

Danke

Keine dummen antworten!

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?