Hat es was mit dem Alter oder dem Verhalten zu tun, wenn man ein Kiddy ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Verhalten 66%
Alter 33%

5 Antworten

Verhalten

Für mich ist das Verhalten dabei ausschlagebend, es gibt durchaus auch geistig reife Kinder. Doch da die geistige Reife meist im direkten Zusammenhang mit dem Alter steht, überlappt sich das dann doch meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich manche kinder sind einfach erwachsener als manche ab 20 jahren oder älter.Es ist einfach so.. Kinder vorurteilen andere nicht das kommt alles von den erwachsenen. Sie lernen von den erwachsenen wie man andere menschen anpöbelt daher kommt das ganze... Und dann heisst es kinder sind grausam aber das ist falsch!!! Nicht kinder sondern die erwachsenen sind einfach nur sch***se

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat mit der geistigen Reife zu tun und ein Kind besitzt diese noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii160200
11.11.2015, 21:01

"... ein Kind besitzt diese noch nicht." Ich denke so kann man das nicht sagen. Ich kenne einige Kinder, die schon wesentlich mehr geistige Reife besitzen, als manche Erwachsenen 😅 Man kann das, glaube ich, nicht so verallgemeinern. 😊

0

Ja, das liegt sogar sehr an deinem Alter. Wenn ich mal fragen darf, was stellst du auf deinem YT kanal so ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niss13
11.11.2015, 19:41

Ich teste momentan verschiendene Sachen. Bin mir noch nicht sicher was genau ich machen möchte :D

0
Kommentar von timonmatti
12.11.2015, 09:17

das ist auch ne gute Einstellung. man muss sich ja auch erstmal finden! wünsch dir viel Erfolg und blockier Leute, die dich nerven

0
Alter

13? Du bist noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?