Hat es was bestimmtes zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde schon sagen, dass er was empfindet. Normalerweise ist das ein gutes Zeichen von uns Jungs, wenn wir so etwas machen und schreiben. Kannst ja mal weiterhin mit ihm schreiben und wenn ihr die Gelegenheit habt, könnt ihr mal darüber reden, ob das was ernstes ist oder was er von eurer Freundschaft hält. Ihr könntet dann ja mal etwas außerhalb der Schule zusammen unternehmen. Aber du kannst dir bestimmt denken, was ich meine.

Hoffe, ich konnte dir helfen und zweifel nicht an deinem Charakter, wenn so ein Junge dich anschreibt. Ihr Mädchen seid oft viel zu selbstkritisch und achtet auf Dinge, auf die wir Jungs kaum Wert legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
22.03.2016, 21:47

Ich glaube das liegt bei mir aber auch an meinen Depressionen, an meinem selbsthass.... deswegen...

0

Aus meiner Sicht der Dinge würde ich sagen, er findet Dich süß.
Denn er lächelt Dich des öfteren an und macht Dir ab und zu auch Komplimente. Zudem hat er Dich wegen des Vorfalls im Sportunterricht angeschrieben.
Hört sich so an, als hätte er dies nur als Vorwand benutzt, um einen Grund für seine Nachricht an Dich zu haben.
Geh' auch von Dir aus auf ihn zu und mal sehen, was daraus wird, oder? ;-)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, sche*ß doch auf "Wer ist wie beliebt" ... das ist absoult lächerlich. Erfahrungsgemäß sind die am beliebtesten, die jede Menge Geld haben. Meinstens (so im Durchschnitt gesehen) sind diese allerdings auch ziemlich dumm und werden dann nach ihrer Schule keine Arbeit finden und demenstprechend kein Geld mehr haben. Und die, die nicht beliebt sind, sind eben die, die kaum Geld zur Verfügung haben und setzen dementsprechend auch mehr darauf, etwas gescheites zu leisten. Die bekommen dann die Jobs und fahren die dicken Autos. Deshalb ist dieses ganze "Wer ist wie beliebt"-System komplett hinfällig. Sry, bin evtl etwas am Thema vorbeigeschossen, musste das allerdings mal loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennywonfer
22.03.2016, 21:45

Ich hatte das auch nur gesagt damit ihr wisst das er sozusagen jeden haben könnte aber ja guut ^^

0
Kommentar von jennywonfer
24.03.2016, 07:22

Nur schade das ich nichtmehr in der 8 bin.... wenn man meine frage bzw. Antwort auf deine Frage danach nicht versteht sollte man besser leise sein...

0

Ich denke auch das er dich ganz gern mag. Frag doch mal ob er was nach der Schule mit dir machen will. Er sagt sicher ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein schlechtes Zeichen ist das definitiv nicht, es kann sein, dass daraus noch was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub er steht bisschen auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will was von dir entweder du gehst darauf ein oder nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?