Hat es überhaupt einen SINN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör auf den Frauen nachzudackeln wie ein Hund, das ist wirklich unsexy.
Und in welcher Welt lebten wir, hätte Gott uns getrennt nur um uns zu zusehen, wie wir uns zum anderen Geschlecht quälen?
Du bist bereits vollkommen und erst wenn Du selbst glücklich bist, wirst Du das auch ausstrahlen.
Dh. wenn Du keine Frau mehr brauchst, wird Dich die richtige finden.

Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen diesem Uschi Orakel da haha hör nicht,dass Internet weiß es ned und als ich gefragt habe ob er eine Freundin hat meinte sie auch er hat eine obwohl ich weiß er hat keine haha
spreche sie einfach mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmelzmark
18.04.2016, 19:57

was wäre denn eine logische erklärung für den einen typen der bei ihnen ca. 1-2 mal die woche steht? der ist jedenfalls älter wie die.

*Ich habe mir für morgen auch fest vorgenommen irgendwie Kontakt aufzubauen, habe mir dafür extra in 4h eine Liste erstellt, wie ich das angehen könnte :/

0
Kommentar von sarahk1203
18.04.2016, 20:02

du kannst ja vllt neben ihr die Treppen (natürlich zufälligerweise😂) hochlaufen und Blickkontakt suchen und wenn sie dich ansieht einfach mal hi sagen :)
wie sieht denn deine Liste aus? 🙈

0
Kommentar von sarahk1203
18.04.2016, 20:03

Achso und ich glaub wenn es ihr Freund ist würde er mehr als 1-2mal die Woche bei ihr stehen und du würdest sie auch viel zsm sehen auf den Gängen oder so ...

0
Kommentar von sarahk1203
18.04.2016, 20:09

packst das schon :) schreib mal morgen wie es ausging

0

Ja mach es!
Sie schaut dich an, also will sie was von dir ;)
Frag sie nach ihren Namen oder sag ihr erstmal Nr Zeit lang Hallo...

Dann sag Hallo du schaust mich immer an, hast du mal Lust dich mit mir zu treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmelzmark
18.04.2016, 19:36

Ich habe nur das Gefühl, dass sie eher negativ mit dem anderen Jungen über mich geredet hat. Das andere Mädchen welches nichts von mir wollte hat mich ja auch immer angeschaut :/

0
Kommentar von Kamatoro
18.04.2016, 19:44

okay dann mach es besser nicht... das könnte sonst schief gehen, aber versuch trotzdem Kontakt zu einem Mädchen aufzubauen... wenn du nett bist reicht das schon ;) es gibt doch bestimmt ein nettes Mädchen in deiner klasse, frag sie nach einem Treffen und fertig ;) ich war auch mal so schüchtern, aber das ist wirklich völlig unnötig ;) ich bin übrigens auch 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin... habe zwar echt viele Mädchen mit denen ich befreundet bin oder war, aber bin anscheinend zu nett 😂😂

0

Frag sie einfach ob sie ein freund hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmelzmark
18.04.2016, 19:37

Wir kenne nuns ja noch nicht einmal, das würde dann mit Sicherheit komisch kommen...

0

Was möchtest Du wissen?