Hat es Sinn, wenn die Kartoffeln für den Kartoffelwickel bei Halsschmerzen nochmals zu erhitzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende einen Kartoffelwickel bis zu fünfmal (binnen ein oder zwei Std) ... am nächsten Tag oder mehrere Std später gibt es dann einen neuen

Defekte Grafikkarte erhitzen?

Hallo, da ich mir einen kleinen Gaming PC mit wenig Geld bauen möchte, habe ich eine Frage, und zwar gibt es auf Ebay eine GTX 970 Defekt welche einen Blackscreen hat... Jedoch laufen die Lüfter noch... Meine Frage wäre soll ich diese kaufen, und per Heißluftfön den Grafikchip erhitzen oder funktioniert das nicht, oder macht gar keinen Sinn ... Was meint ihr

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich zu sehr in mein Leben ein und bin gegen sie machtlos?

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und lebe seid fast einem Jahr in meiner eigenen Wohnung alleine mit meinen Haustieren. Ich bin von meiner Mutter ausgezogen weil ich ein eigenes Leben endlich haben wollte und selber auf eigenen Beinen stehen möchte was ja normal ist und wir haben immer schon leider ein blödes Verhältnis gehabt und seid ich alleine Wohne kommt sie ab und zu vorbei und fängt dann auf einmal an ohne zu Fragen meine Wohnung zu putzen und aufzuräumen obwohl es mir so gepasst hat wie es war (es sah wirklich nicht schlimm aus) und ich habe dann eh gesagt hör jetzt auf dass ist meine Wohnung war ihr egal sie hat dies mehrmals wiederhohlt und nicht nur dass sie hat mich eines Tages besucht und hat auf einmal gemeint obwohl die Wohnung in einen Ortnungsgemäßen Zustand war dass ich nicht fähig bin aufzuräumen und dass ich meine Tiere Verwahrlosen würde und dass sie mir die Wohnung und die Tiere wegnimmt dass hat mich so Verletzt dass ich denn Kontakt abgebrochen habe ich habe ihr mehrmals Erklärt warum und was mich verletzt aber es war ihr egal sie hat mich in 5 Sekunden takt angerufen lauert mir vor der Wohnung und in der Arbeit auf und ich bin Total machtlos weil ich nicht mehr weis was ich machen soll ich bin gerade erst eingezogen kann es mir nicht leisten wieder umzuziehen ich weis nicht an wen ich mich da wenden kann dass sie mich in ruhe lassen muss wenn ich dies wünsche und vor allem habe ich Angst dass sie dass wirklich durchzieht und mir die Wohnung und die Katzen Wegnimmt geht dass denn so einfach ich weis es nämlich nicht bitte um Antwort wenn sich hier wer ein wenig auskennt

...zur Frage

Wie kann man Kartoffeln in der Mikrowelle kochen?

Hallo !
Ich bin von zu Hause ausgezogen.
Die Küche ist noch in der Entstehungsphase.
Einen Herd habe ich noch nicht, aber das Wichtigste:

Eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank für das Feierabendbier, und eine Mikrowelle

Nun zu meiner Frage, da ich inzwischen mal wieder Appetit auf Kartoffeln habe (und es diese nicht beim Pizzabringdienst gibt):

Wie kocht man Kartoffeln in der Mikrowelle?

Sollte man einen Topf mit Wasser erhitzen, oder reicht es, sie geschält und abgedeckt, in einer Tupperschale ausreichend lange zu erhitzen?

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

bei halsschmerzen voltaren creme auftragen?

mscht das sinn?

...zur Frage

Kartoffeln in KOCHENDES Wasser geben?...oder in kaltem Wasser auf die Herdplatte stellen?

Hi,

da gab es doch irgend so eine Regel?? Kartoffeln immer erst ins Wasser geben, wenn es kocht?! oder war es andersrum?? Gerade Kartoffeln immer mit dem Wasser erhitzen??!

oder verwechsel ich das mit anderem Gemüse??

Gruß

loewenherz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?