Hat es Sinn TuneUp Utilities 2012 zu verwenden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NEIN Meiner Meinung nach bringt das gar nichts: dadurch dass tuneup im Hintergrund läuft wird der PC nicht schneller sondern langsamer fürs defragmentieren und so ist tuneup gut aber das kann man auch ohne Programm in Windows

Verschone Dein System von solch "tollen Tools", sie zerstören meist mehr, als das sie nutzen. Nur wenige Funktionen sind davon brauchbar, aber die bekommt man auch ohne so ein Tool hin.

Gerade der so beliebte "Registry Cleaner" macht mehr kaputt, als das es nützt. Wenn es wirklich mal Probleme mit bestimmte Registry Keys gibt, dann besser die Probleme manuell lösen.

NEIN, dieses Programm ist fast wie ein Virus und ballert dich die ganze Zeit mit Popups und Werbung zu und ist total ärgerlich zu deinstallieren.

Was möchtest Du wissen?