Hat es nur Nachteile blond zu sein?

17 Antworten

Leute, die Dich aufgrund Deiner Haarfarbe in eine Schublade stecken, sollten Dir von Grund auf egal sein. Scheinbar haben die eher einen begrenzten Horizont. Warum solltest Du Dich wegen anderen Menschen, die Dich auf eine Äußerlichkeit reduzieren, verändern? Wie merkst Du denn, dass diese Menschen meinen, Du wärest dumm? Sagen sie es Dir ins Gesicht? Ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht und kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Nein lass dir deine Haarfarbe wie sie ist... Ich kenne genug Mädchen die blond sind aber trotzdem extrem intelligent sind... Außerdem muss ich ehrlich sagen fühl ich mich z.B. zu blonden Mädchen mehr angezogen als zu Brünetten oder so. Das ist einfach Geschmackssache aber bleib auf jeden Fall so wie du bist. Wenn dich jemand liebt erwartet er nicht, dass du dich für ihn änderst.

Hi! Ich bin selber von Natur aus blond und kann von Glück sagen das das noch keiner zu mir gesagt hat und ich finde nicht das du deine Haare färben solltest! Du sagst doch selber dir gefällt es:) Ich an deiner Stelle würde es ignoreren :) 

Was möchtest Du wissen?