Hat es noch überhaupt ein Sinn / Beziehung?

4 Antworten

Du hast die zeichen der Zeit erkannt und ergo miteinander Reden ist die einzige Alternative in dieser Situation und wenn dies keinerlei nenneswerte Ergebnisse nach sich zieht, sprich wenn sich dein Vertrauen zu deinem Freund auch danach nicht einstellen kann, dann gebe ich dieser Beziehung keine sonderlich lange Lebensdauer mehr. Gegenseitiges Misstrauen wie derzeit bei euch beiden ist nun mal in einer Beziehung alles andere als eine gesunde Basis für deren Fortbestand.

Rede mit ihm darüber. Sag ihm, dass du ihm zur zeit nicht vertrauen kannst, und bitte ihn ehrlich zu dir zu sein. Wenn er also eine Affäre hat, soll er es dir gestehen, wenn nicht, musst du ihm das einfach glauben. Offen darüber zu reden ist glaube ich die beste Lösung. Viel glück :)

Ich würde Schluss machen, für mich ist vertrauen das wichtigste, quasi der Grundstein einer Beziehung. Ohne geht es nicht und du scheinst deinen Kontrollzwang auch nicht unter Kontrolle zu haben

Was möchtest Du wissen?