Hat es noch Sinn an es Beziehung zu glauben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu müssten wir mehr erfahren. Meinst du das Vertrauen kann irgendwie wieder zurückkommen? Ansonsten ist eine Beziehung sinnlos denn Vertrauen ist mM das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazone1981
30.08.2016, 08:39

Habe jetzt mehr dazu geschrieben

0

Ohne Vertrauen macht es keinen Sinn eine Beziehung zu führen. Das Beste wäre, wenn du mit ihr/ihm sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazone1981
30.08.2016, 08:41

Habe jetzt mehr dazu geschrieben 

0

Wenn kein Vertrauen da ist kann man keine Beziehung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert, dass Du überhaupt noch mit ihr geredet hast.. Klappe zu, Affe tot.. Hätte mich eher zamreißen müssen, nicht irgendwas kaputt zu machen, bevor ich abhau.

Verschwende am besten keinen einzigen Gedanken mehr an sie. Wie wenig muss die sich den selber wert sein :D Lachhaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass etwas so Wesentliches passiert ist, weshalb du ihr/ihm nicht mehr vertrauen kannst, dann beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen Amazone1981!

Ich weiß gar nicht, wie sich hier überhaupt die Frage ergibt, ob eine Beziehung SInn macht. Sowohl du als auch sie haben das Vertrauensverhältnis gebrochen, darüber hinaus scheinen Anschuldigungen haltlos in den Raum geworfen zu werden.

Behalte deinen Stolz und beende eure Beziehung. Trotzdem würde ich mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich durchs Hinterspionieren nicht auch mehr kaputt machen könnte. Das ist wirklich massiv **** gelaufen zwischen euch, aber besser wird es da wohl auch nicht werden.

LG NB123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach sie einfach aus: "Das hättest du wohl gern gehabt, dass ich solange warte! Es ist längst Schluss, du Genie."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Vertrauen zu jemanden weg ist , solltest du das nicht auf jede/n umlegen.. Aber mehr Aufmerksamkeit darauf geben. In Beziehungsfragen würde ich allerding in der heutigen KopfunterGeneration prinzipiell von Missbrauch ausgehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazone1981
30.08.2016, 08:40

Habe jetzt mehr dazu geschrieben

0

Lauf mein guter das ist psychoterror hoch hundert. Locker war da auch schon was mit nem anderen wenn sie sich so verhalten hat. Ist echt nicht leicht auch so einer Beziehung heil raus zu kommen als Mann, aber geh nicht wieder zurück!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?