Hat es noch phsychologische folgen wenn man vor 2 jahren sehr oft über selbstmord nachgedacht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt (würde ich mal sagen) von deinem jetzigen Zustand ab. Wenn du gelegentlich noch solche Gedanken hast würde ich schon ja sagen, aber wenn das heute kein Problem mehr für dich ist dann eher nein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken sind 'Symptom' einer psychischen Erkrankung, das hat keine Folgen, wenn es jetzt nicht mehr so ist. Die Gedanken sind doch nicht der Auslöser für weitere Erkrankungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie du jetzt auf psychisch drauf bist. Wenn du zB immer noch manchmal an Suizid denkst oder immer noch oft, dann ja. Wenn du allerdings nicht mehr daran denkst dann nicht.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?