Hat es noch einen Sinn mit uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.... Also ich hatte ein sehr ähnliche Erfahrung gemacht, wenn nicht sogar eine identische. Gehe nochmal alles in deinem Kopf durch, was ihr bisher erlebt hat und was euch beide ausmacht. Wenn du und er wirklich die Beziehung aufrecht erhalten wollen dann wird sie auch bestehen. Sollte jedoch euch beide Zweifel plagen dann sprecht miteinander! Miteinander die Probleme anzugehen ist einfacher als sich alleine den Kopf zu zerbrechen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibrain
25.07.2016, 15:27

Und wie war es letzendlich bei dir,wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von jessibrain
25.07.2016, 15:29

Wir haben jetzt geredet und er hat Zweifel,dass es nicht mehr so perfekt wird wie vorher,aber er ist der Meinung,dass unsere Liebe am wichtigsten ist und er sich nicht von mir trennen will und heute haben wir auch mehr gemacht.

1

Also erstmal hi, ich würde sagen wenn du damit nicht mehr glücklich bist solltest du es vielleicht aufgeben. Er tut mir zwar echt leid aber du auch und ich verstehe dich natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessibrain
25.07.2016, 15:30

Ja es gibt zeiten wo ich nicht überglücklich bin,aber vor kurzem war ich das und Probleme sind doch normal in der Beziehung und es bessert sich schon ein bisschen.

0
Kommentar von DERHannes15
25.07.2016, 17:40

Na dann ist doch gut und viel Glück euch beiden noch😊

0
Kommentar von jessibrain
25.07.2016, 18:49

Danke:) 

0

Was möchtest Du wissen?